Wie rausfinden wann ein Film wieder im TV läuft? (Warriors - Einsatz in Bosnien)

Lui-Kim-Su

Grand Admiral Special
Mitglied seit
30.05.2002
Beiträge
5.027
Renomée
63
Standort
Kiel
Hi Ho,

irgenwo gab es eine Seite bei der man mit Hilfe des Filmnamens rausfinden konnte wann der Film mal wieder im TV kommt. Ich habe es schonmal erfolgreich genutzt (100 Jahre Die grossen Bilder des 20.Jahrhunderts). Leider ist mir die Seite entfallen. Derzeit such ich diesen Film:

Warriors - Einsatz in Bosnien
 
Ist das der film wo sie einen soldaten der bewusstlos is, auf ne mine legen? Aber wo sie nicht wussten das ers is und sie dachten er wär tot.?
 
Das ist No Man´s Land ;) Wobei die Syncro von dem ja wohl mal echt mies ist ^^
 
Original geschrieben von Hako
Hi Ho,

irgenwo gab es eine Seite bei der man mit Hilfe des Filmnamens rausfinden konnte wann der Film mal wieder im TV kommt. Ich habe es schonmal erfolgreich genutzt (100 Jahre Die grossen Bilder des 20.Jahrhunderts). Leider ist mir die Seite entfallen. Derzeit such ich diesen Film:

Warriors - Einsatz in Bosnien


Der Film ist Hammerhart und macht sehr nachdenklich, ich habe Ihn 3x gesehen, nix für zarte Gemüter...komischerweise kam Er immer nur auf Spartenprogramme, wie Arte..zumindest habe ich Ihn dort gesehen..
 
Original geschrieben von Texes
Der Film ist Hammerhart und macht sehr nachdenklich, ich habe Ihn 3x gesehen, nix für zarte Gemüter...komischerweise kam Er immer nur auf Spartenprogramme, wie Arte..zumindest habe ich Ihn dort gesehen..
Nunja dieser Film kommt ohne "sinloses rum geballer" aus - und ist damit für die Privaten schonmal gegessen. Aber zumindest von ARD/ZDF hätte ich erwartet das die ihn in der 20 Uhr Schiene bringen. Aber Pustekuchen... soviel zum sinvollen Einsatz unserer GEZ Gelder :[

Aber seis drum, der Film ist einer der wenigen denen ich eine glatte 1 geben würde. No Man´s Land ist auch so ein Fall. Wobei man bei dem bedenken sollte das es eine Bosnische Produktion ist... und die syncro total daneben ist.
 
Original geschrieben von Hako
Nunja dieser Film kommt ohne "sinloses rum geballer" aus - und ist damit für die Privaten schonmal gegessen. Aber zumindest von ARD/ZDF hätte ich erwartet das die ihn in der 20 Uhr Schiene bringen. Aber Pustekuchen... soviel zum sinvollen Einsatz unserer GEZ Gelder :[

Richtig, geballere wäre da auch fehl am Platz, auf jeden fall ein Film der einem nahe geht..der 1 stimme ich zu..von ARD/ZDF erwarte ich auch nichts mehr...ausser ständig steigende Gebühren, das aber nur nebenbei :)
 
Hallo,

diesen Film empfinde ich auch als sehr ergreifend/schokierend zeigt er einem doch zu welchen
grausamkeiten Menschen in der Lage sind.

Sowas gibt einem schon zu denken............
 
Öhm der kommt gleich auf Arte steht doch auf der Homepage.
oder sind die 2 Episoden etwas anderes als der Film?

Wenn nicht dann kommt der um 0:00 Uhr.
 
Original geschrieben von Onkel Homie
Öhm der kommt gleich auf Arte steht doch auf der Homepage.
oder sind die 2 Episoden etwas anderes als der Film?

Wenn nicht dann kommt der um 0:00 Uhr.
Das war 2000 wir haben 2004 :-/

Das letze mal lief er am Mittwoch, 5. März 2003
 
Upps, hab das Datum übersehen :-[
Aber das stand ja auch nicht direkt dabei sondern nur auf der Startseite, man möge es mir verziehen ;D
 
Zurück
Oben Unten