Und wir warten aufs Christkind ????

TRK

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.164
Renomée
0
Von allen Händlern die ich frage, bekomme ich immer nur sehr vage Antworten wenn es um den Liefertermin geht.

Vor DREI WOCHEN hiess es: in 1-3 Wochen, und heute ? In 1-3 Wochen, möglicherweise...

Was soll das ?
KANN oder WILL ATI nicht liefern ?
Preise gibt es ja schon lange, aber Karten ? Wären da nicht ein bis zwei Leute in diesem Forum, die diese Karte schon haben, würde ich behaupten das es die Karten noch gar nicht gibt...

Von Snogard und Alternate bekommt man ja auch keine klaren Aussagen... oder habt ihr irgendwelche Infos ?

modify: klar habe ich vergessen zu erwähnen, das es hier um die Radeone 8500 (und 7500) geht... sorry.
 
Tja, wenn die nicht bald die ATIs liefern können, geht wohl sogar meine Geduld zu ende, denn so wie das mom. aussieht, könnte es wohl gut sein, das ATI selbst das Weihnachtsgeschäft verpasst...
 
die warten bis die passenden treiber fertig sind.ansonsten gibts in den foren zuviel gemaule und der rest der welt kauft die karten nicht (alles strategie) ;).
ich warte auch,aber es eilt nicht...
 
könnt schon passen, aber warum gab es dann mal ein paar dieser Karten ?

Naja, ist schon traurig, das ATI mit den Treibern solche Probleme hat... denn wenn ich bedenke wie lange das dauern wird bis es diese Karte dann endlich gibt... ist das Weihnachtsgeschäft vorbei, denn: es ist ja nicht damit getan, das die Treiber endlich verfügbar sind, es müssen ja auch noch die CD´s mit den entsprechenden Treibern hergestellt werden...

oder: die Karten werden mit URalt Treibern ausgeliefert, und jeder ohne Internet Anschluss (gibbet sowas überhaupt noch ??????) ist aufgeschmissen....

Naja, ich hoffe, das das Teil doch noch im November im Handel sein wird...
 

[quote author=TRK link=board=Grafikkarten&num=1005559921&start=0#0 date=11/12/01 um 11:12:00]
Von allen Händlern die ich frage, bekomme ich immer nur sehr vage Antworten wenn es um den Liefertermin geht.

Vor DREI WOCHEN hiess es: in 1-3 Wochen, und heute ? In 1-3 Wochen, möglicherweise...

Was soll das ?
KANN oder WILL ATI nicht liefern ?
Preise gibt es ja schon lange, aber Karten ? Wären da nicht ein bis zwei Leute in diesem Forum, die diese Karte schon haben, würde ich behaupten das es die Karten noch gar nicht gibt...

Von Snogard und Alternate bekommt man ja auch keine klaren Aussagen... oder habt ihr irgendwelche Infos ?

modify: klar habe ich vergessen zu erwähnen, das es hier um die Radeone 8500 (und 7500) geht... sorry.
[/quote]

Dass es hier um die Radeon 8500 geht bruchst du nicht extra zu erwähnen... ;)

Momentan gibt es im Graka-Forum nix was mehr in Verbindung gebracht wird als ATI 8500 und "warten". Aus dem Grund haben einige - so auch ich - sich doch für eine GF3 (welche auch immer) entschieden...

Grisu
 
Zurück
Oben Unten