Was will CP von mir?

esquisse

Fleet Captain Special
Mitglied seit
10.02.2003
Beiträge
321
Renomée
18
Standort
Cyberlin
  • SIMAP Race
  • QMC Race
Bin gerade etwas vom Pech verfolgt:

1: Boinc auf dem Mac hat sich verabschiedet, circa bei Timestep 160.000 (XML-Datein habe ich noch), hat aber nur zwei übermittelt. (Ja ich weiß, hätte ich einen AMD genommen ;-)
Boinc hat mit TS 0 wieder von vorn angefangen, ich habe mal 'ne Frage ins CP-Apple-Forum gestellt, scheint denen aber egal zu sein. Ich warte da mal lieber auf eine neue Version von BOINC.

2: Seit ich Boinc auf dem AMD 1800+@1754MHz auf 4.53 geupdatet habe, bekomme ich das 3. Mal hintereinander (stündlich sozusagen) folgende Fehlermeldung:

climateprediction.net - 2004-11-01 22:05:24 - Result 35tm_100169000_0 exited with zero status but no 'finished' file
climateprediction.net - 2004-11-01 22:05:24 - If this happens repeatedly you may need to reset the project.
climateprediction.net - 2004-11-01 22:05:24 - Restarting result 35tm_100169000_0 using hadsm3 version 4.04

Was soll ich tun?

---------------------------------------
UPDATE
Der BOINC Client - 4.53 scheint Fehler zu verursachen,
bin zurück auf 4.09, alles wieder ok.
*Go, go, go!*

Vielen Dank für die Anteilnahme...
esquisse
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von esquisse
...
Vielen Dank für die Anteilnahme...
esquisse
nun ja, es haben halt nicht viele Leute einen Mac. Es wäre schon schwierig, mit Windows einen zu finden mit dem selben Problem.

aber allgemein sollte man BOINC besser nur updaten, wenn man Probleme mit dem alten hat oder man keine Daten mit dem alten mehr bekommt. Außerdem ist ab und zu ein Backup vielleicht nicht schlecht, denn manchmal kann man doch noch was retten und verliert nicht wochenlange Rechenzeit.
 
Das Problem, um das es ging, betraf winXP auf AMD:

"2: Seit ich Boinc auf dem AMD 1800+@1754MHz auf 4.53 geupdatet habe, bekomme ich das 3. Mal hintereinander (stündlich sozusagen) folgende Fehlermeldung:"

Ich sehe schon, meine Übersichtlichkeit hat etwas gelitten,
hätte die Infopriotitäten anders setzen sollen...

Also, ich bin zurück auf 4.09, alles wieder ok.
weil BOINC Client - 4.53 Probleme gemacht hat.

Ein Freund hat einen Prozessor ausgemustert,
da werde ich die Tage mal upgraden ;-)

Zurück auf Platz 4 der Weltrangliste - Lets go!
esquisse
 
Zurück
Oben Unten