Einstellungen bei Kyro2

drferkel

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
27
Renomée
0
Hallo Leute,
ich habe mir jetzt eine Kyro2 gekauft, weil meine alte MX keinen TV-Out hatte.
Jetzt kommts die Kyro2 ist langsamer als meine alte MX. :(
Beim 3DMark 2001 komme ich gerade mal über 2000 Punkte.
Den neuesten Treiber habe ich auch schon installiert. >:( >:(
Habe ich etwas falsch gemacht? Gibt es irgendweche Einstellungen die ich noch machen sollte? Habe alles auf default gelassen.
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet.
 
Hast du schon deinen Pc fomatiert?
Wenn nicht würde ich es auf jedeb fall bald möglichts machen.
Danach dürftest du eigentlich die volle Power geniessen können.
 
hatten wir das thema nicht schon oft genug?
der 3d mark ist auf geforce karten zugeschnitten da wird die kyro 2 immer schlechter sein. im villagemark von powervr siehts andersrum aus weil der kyro 2 optimiert ist.
also mach nen benchmark in nem spiel das du gerne zockst um zu sehen welche leistung die karte bringt aber niemals kyro karten mit geforce karten im 3d mark vergleichen
 

[quote author=[P3D] Arufirm link=board=Grafikkarten&num=1005220220&start=0#2 date=11/08/01 um 14:28:51]
hatten wir das thema nicht schon oft genug?
der 3d mark ist auf geforce karten zugeschnitten da wird die kyro 2 immer schlechter sein. im villagemark von powervr siehts andersrum aus weil der kyro 2 optimiert ist.
also mach nen benchmark in nem spiel das du gerne zockst um zu sehen welche leistung die karte bringt aber niemals kyro karten mit geforce karten im 3d mark vergleichen
[/quote]

Genau!

Und wenn du dir dann die Performance bei deinem Lieblingsspiel in 32Bit Farbtiefe anschaust und die Bildqualität...

Ich Depp hab mir eine MX400 gekauft, mein Bruder sich eine Kyro2.
Was soll ich sagen:
Er hat damals keine 50DM mehr ausgegeben, aber viel bessere Performance+Bildqualität.
Ich könnte mich heute noch in den A... beissen.
 
Zurück
Oben Unten