Truform Patches

THOROUGHBRED

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
600
Renomée
0
Ich wollt mal fragen ob ihr schon was gehört habt wann die ersten Patches rauskommen?
cu
 
Es gibt bereits welche für einige Games, andere sind noch in Arbeit. Ich kann nur für UT einen Truformpatch schicken! Wenn du ihn willst mail mir einfach ;).
 
Ist der Trueform Patch für Ut der alles in Truform umwandelt also Software Truform oder ist es einer von der Grafikarte unterstützter Truform Patch.
Welche Games meinst du?
Also mir ist noch nix aufgefallen wo kann man Truform eigentlich ein und ausschalten?
 
Ich glaub für C&C Renegade ist Trueform-Support angekündigt. Das gibts aber noch nicht zu kaufen...

Alexander
 
@THOROUGHBRED
Dieser Patch soll nur mit deiner Graka zusammen funzen, also hardewareseitig ;).Ich kann den Patch nicht testen, um zu erklären ob oder was du danach einzuschalten hast.
Ich weiß nur das für Unreal2 und C&C ein Patch in Arbeit sein soll. Alles nur Gerüchte ???
Wenn du den UT-Patch haben willst, kannst du ja mal wenn du willst 2 Screenshoots machen, mit und ohne Trueform!?
 
Bei Counter-Strike 1.3 ist der Trueform-Patch bereits integriert.
Für Quark3 soll es auch schon einen geben.
 

[quote author=THOROUGHBRED link=board=Grafikkarten&num=1004443996&start=0#6 date=10/31/01 um 13:02:42]
bei cs 1.3 habe ich aber nix von gemerkt.
cu
[/quote]

Hast Du Dir mal die Models genau angeschaut?
Denn möglicherweise beschränkt sich die Änderung exklusiv auf die Models.
 
Ja ich habe mir extra die pc-games hardware gekauft wo mann den unterschied der models sieht und habe sie dann mit den models auf meinem Pc verglichen(besonders den Kopf)
Also bei mir sah das aus wie der ohne truform.
cu
 
Dann würde ich mal einen Blick in die Doku von CS werfen - es könnte möglich sein, daß Du das erst manuell (z.B. durch eine Variable in der config) aktivieren mußt.
 
Der letzte Patch von Serious SAM beinhaltete glaube schon TrueForm.
 
@destroyer
Der Serious Sam truform patch ist so weit ich das erfahren habe ein software truform patch der alles in truform umwandelt(für alle grakas).
@Para_DoXX
Also bei diesen Patch ist das spiel immer schon beim starten abgestürzt außerdem ist es mir seltsam vorgekommen das es nur eine opengl.dll war und nicht noch eine D3d.dll
oder kann die Radeon 8500 nur unter opengl truform.
cu
 
Ich weiß warum Truform bei Cs nich gefunzt hatte ich hatte nur den 1.1.0.6 Patch drauf man brauch aber den 1.1.0.8
habs noch net getestet aber ich hab das in der PcgH gelesen.
cu
 
Zurück
Oben Unten