Elsa Gladiac 920 & 921

Robby

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
77
Renomée
0
Hi @all

Wollte mir ne Gladiac921 kaufen. Bei der 920er war noch Giants als GF3 Version dabei und bei der 921er irgendwelche anderen halt. So nun meine Frage ist das Spiel Giants nur mit ner 920er lauffähig oder grundsätzlich mit jeder GF3 oder halt mit ner 921er?
Wäre super wenn jemand ne Antwort hat

Thanx Robby
 
Hi ,
Giants ist mit Jeder Grafikkarte der Gen 6 und 7 Lauffähig.
Das heist.

Alles ab Voodoo Banshee bzw TNT1
aber es wird da nicht so gut sein.

ab GF1 gehts gut ab
mit GF2 und 3 bemergt man keine unterschied.

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

greetings
monstar-x
 
Hi

Das die normale Giants-Version, also die im Laden erhältliche Version, überall lauffähig ist war mir bewusst.
Aber bei der 920 war ne spezielle Version von Giants dabei, extra Texturen usw. (angeblich spezielle GF3-Schmankel).
Läuft diese spezielle Version auf jeder GF3 oder nur bei Elsa GF3-Karten oder nur auf der 920er Karte ??

Robby
 
hi,also,ich habe eine Gladiac 920,und das spiel giants was dort dabei ist ist auf die GeForce 3 optimiert und nicht nur auf die elsa gladiac 920,man kann es auch mit einer Asus V8200 spielen und dann schaut es genauso aus von den texturen her wie bei der elsa gladiac 920,weil es auch eine GeForce 3 ist.Wenn man es aber mit einer GeForce 2 spielt dann hat man die zusatztexturen nicht weil diese nur in verbindung mit einer GeForce 3 funktionieren.Also dürfte die Frage ob es auch mit einer GeForce 3 Ti 200/500 geht auch geklärt sein,damit geht es natürlich auch,die GeForce 3 Ti 200 ist nur eine abgespeckte version der normalen GeForce 3 ähnlich der GeForce 2 mx und die GeForce 3 Ti 500 ist halt eine aufgebohrte variante des normalen GeForce 3,als ähnlich einer GeForce 2 ultra damals.Alles klaro ??

Greetz TomRom@kleener AMD user

P.S. zwischen GeForce 3 und GeForce 2 bemerkt man übrigens einen einen unterschied in der optimierten giants version
 
Ich würde Dir die Ti200 von Elsa empfehlen. Die läßt sich fast so takten wie eine Ti500 und kostet gerade mal 575,-DM. 8)
 
Nimm die 921er! Die ruled! ;D
 
Zurück
Oben Unten