Preise für Radeon 7500 & 8500 !?

TRK

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.164
Renomée
0
Mir hat eben gerade ein "Vögelchen gezwitschert"... das die GraKas zu folgenden Preisen erwartet werden:

Radeon 7500 :  369 DM

Radeon 8500 :  599 DM

Nein, ich habe mich da nicht verhört, habe EXTRA MEHRMALS nachgefragt.
Schade nur, das man mir keine Liefertermine nennen konnte...
(denn mit "1-3 Wochen" kann man ja nicht wirklich was anfangen...)

THX
TRK
 
bin mal gespannt wann Du sie bekommst... habe die auch bestellt, aber statt für 725 DM werde ich halt 599 DM bezahlen...

:D:D:D
 
selbst schuld wer bei alternate bestellt und dann auch schon zahlt obwohl er die karte noch nich ma hat *lol*

selbst schuld kann man da nur sagen ;)
 
Ich geh jetzt zu meinem Computerhändler und hol sie mir, wenn ich noch eine abbekomme, für 618,- DM. ;D

mfg

neo67

 
WO HABT IHR SIE DEN BESTELLT ALSO ICH WERDE SIE MORGEN MEIN EIGEN NENNEN.
Na gut beim Pc händler würde ich sie mir nicht holen den vertraue ich nicht.
cu
 
Hätte sie auch bei avitos für 650 bestellen könnnen aber erst in 1 bis 2 wochen.
 
Ich habe sie bei Alternate mit dem bestellt (retail).
Die haben mir gesagt die kommt morgen habe telefonisch bestellt.
@TRK retail oder Bulk?
 
Also Schiwi in Hamburg führt die Radeon seit heute mit 639,-DM und die sind meist schon recht günstig. KMElektronik will noch weit über 700,-DM. ::)
 
ist halt nur die Frage, wann die Karten überhaupt lieferbar sind.

Hätte ich auch die Zusage bekommen, das sie DIESE Woche eintreffen würde, hätte ich mir SOFORT 3 - 4 zurücklegen lassen, aber da es dort hiess "1-3 Wochen"... ???

Bin mal gespannt, ob Alternate wirklich schon liefern kann.
 

Hallo da bin ich wieder. Leider ohne Radeon 8500. :( Bin nicht mehr zu meinem Händler hin, ist was dazwischen gekommen. >:( Habe aber noch angerufen und mir für morgen eine zurücklegen lassen. Die wurde mir auch definitiv zugesagt. Ein Fax als Bestätigung der Reservierung ist inzwischen auch angekommen. Jetzt muß ich es nur noch schaffen morgen bis 18:00 Uhr die Graka abzuholen. Aber bekanntlich heißt es ja :"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg." ;D
Naja dann muß ich wohl doch noch einen Tag warten und der kann soooo laaaang werden.

 
na ja ich hoffe dann mal dass sie morgen kommt
@neo67 ist das ne bulk oder retail beim händler
ich denke mal ne bulk.
 
Nein eine Retail. 8)

______________________________________________________

1 VGA ATI Radeon 8500 DVI, TV-out Retail    618,00 DM
______________________________________________________


Das obige steht auf meinem Fax. Bis jetzt konnte ich mich immer auf die Angaben verlassen. Ich kenne den Händler sehr gut und wir treffen uns gelegentlich auch mal auf ein Bierchen. Also ich glaube, da erhalte ich auch das, was angekündigt wird. ;)

mfg

neo67

 

[quote author=THOROUGHBRED link=board=Grafikkarten&num=1003838286&start=15#18 date=10/23/01 um 22:25:12]
dann ist das echt nen günstieges angebot.
cu
[/quote]

Naja der Typ ist eigentlich Großhändler und hat noch so ein Straßengeschäft dranhängen. Da können manchmal echt geile Preise raußspringen. ;D
 
Ich habe mir auch die RADEON 8500 bei Alternate bestellt ;D, hoffe auch das sie diese Woche eintrifft.
 
die Karte müsste eigentlich morgen kommen :), habe nämlich gerade eine E-Mail von Alternate bekommen das meine Bestellung bearbeitet wurde.
 
Die habe ich gestern um 18.00
bekommen kommt aber das selbe bei raus.
die sind bestimmt heute rausgegangen.
cu
Ps:freu ;D
 
Zurück
Oben Unten