Mäusejagd ;>

Thy

Grand Admiral Special
Mitglied seit
16.06.2002
Beiträge
3.022
Renomée
5
Moin,

heute war ich im recht verwahrlosten Gartenhaus meiner Oma zum Äpfelabholen, meine Oma meinte dort gibts Mäuse...die folgenden Fotos von der Mäusejagd ;>

wens intressiert ;) Dazu zu sagen, es war sehr dunkel im Raum, darum sehr schlecht zu fokussieren, waren eher alles Zufallsschüsse...oft nicht so super scharf, sorry :/


1.jpg

Die abgenagten Äpfel und die abgenagte Mausefalle, ohne auszulösen abgefressen, scheint clever zu sein ;>
2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg

Das vermutete Versteck, unter ner Couch, aber da war sie auch nicht..

8.jpg

Mit Speck fängt man Mäuse...

9.jpg

Hier hat sie sich ihr Nest gebaut


Letzendlich lief sie mir 2mal über die Füsse, aber ich war zu lahm zum fotografieren, nu haben wir halt neue Fallen aufgestellt, mal gucken ob sie diesmal auch so clever ist ;>
 
Hi.

Krass! Sieht ja aus wie auf einem Schlachtfeld :)
Die machen ja ne Sauerei :o
 
...und allem Anschein nach ists nur eine einzige Maus...
 
Eine einzelne Maus hab ich noch nie gesehen!
Wo eine ist da ist auch eine zweite oder auch dritte.

In Deutschland ist es doch so: Wenn sich 3 Leute treffen gründen sie einen Verein. Bei Mäusen ist das auch so!
 
also mein oma hat am Montag ein tote Maus gefunden, die eine Mausefalle war ausgelöst, der Speck lag daneben, die Maus lag tot in der Decke in ihrem Nest drin...scheinbar "angeschossen" und dann elendig in ihrem Heim verreckt...

seitdem keine Spuren einer weiteren Maus mehr zu sehen, also scheint nen Single gewesen zu sein, oder die andren sammeln sich im Untergrund und organisieren sich erstmal ;>
 
nee leider nicht, die maus ist in meiner abwesenheit gestorben, und meine oma hat sie auch gleich beerdigt :/ möge sie in friede ruhen
 
Zurück
Oben Unten