festplatten problem

OMMA

Vice Admiral Special
Mitglied seit
27.11.2001
Beiträge
810
Renomée
0
moin,

hab mir eine neue pladde gekauft, sie als primary slave angeschlosen, wird auch gefunden im bios auch! wenn ich in windows bin wird sie im arbeitsplatz auch erkannt, aber wenn ich in partiton magic gehe wird sie als fehelrhat annerkannt und formatieren kann ich sie dort auch nicht woran kann das liegen brauche drinegdn eure hife

Unbenannt10.jpg


Unbenannt11.jpg


Unbenannt12.jpg



ist eine:

Excelstor J680 Festplatte 80GB mit 7200 U/min
 
was soll ich da genau machen? komisch ich kann auf die pladde zugreifen, sachen reinkopieren, die progs starten, dass kann doch ned aber ned an Partition magicl iegen?

OMMA
 
Hallo auch !

Wenn du keine lust auf Fdisk hast ,
boote mal mit der Partiton Magic CD
in den Linux Modus und versuch da
dein Glück ;)

Bis denn

drumino
 
ja kann ich auhc nochma versuchen ich würde echt gerne wissen woran es liegt man ey kann es auch sien das ich falsch gejumpert habe ?

sascha
 
Da sie bei dir am Primary Slave hängt ,
sollte sie demnach auch als Slave gejumpert
sein oder auf cable select stehen .

Bis denn

drumino
 
hab mich jetzt ma so ein bisschen durch net geoggelt ;) scheinen mehrere das prob mit partiton magic zu habe.. verstehé es auch ned ganz da winxp meine pladde formatiert..

ich wrerde die pladde morgen ma ovn slave auf auto select stelle und ma mit dem programm acronis partiton probieren, ma sehe was datt so sagt hat sonst noch jemand nen tipp?

omma
 
ich würde die platte einfach einschicken ok...ist halt das einfachste das gibt es meistens einen zettel mwird nicht erkannt....und dann kreuzte dann an was bei dir zutrifft..hatte ich auch schon das problem...

also gut wenn dir nix einfällt dann mach das wenn dir noix mehr einfällt..

mfg[CSF]
 
habs hinbekommen ;) habs per systemsteuerung -> verwaltung -> datenträgerverwaltung gemacht. hab se da partitioniert und formatiert jetzt geht alles ohne probs danke euch allen ;) partition magic zeigt die pladee übrigens auch ned mehr als fehlerhaft an, super!

Sascha
 
Original geschrieben von OMMA
und was soll mir das nun sagen?
Hä? :]

Ich wollt dir damit sagen, dass meine Festplatte nun kaputt ist… ich dachte nur.
Da du sie getestet hast und diese keine Fehler hat, ist ja alles in Ordnung aber einfach so gibt es die Fehlerbeschreibung ja auch nicht.

;)
 
axo sry hab ich falsch verstanden ;)

ja das mit der fehlermeldung war schon komisch, aber part. magic muckt nun ja auch ned mehr rum

bild.jpg


hoffe das es auch so bleibt ;)

sascha
 
Zurück
Oben Unten