Scheiss Qualität-Kühler *g* HILFE!!!

Sargatanas

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
176
Renomée
0
Standort
Regensburg - Bavaria
Grietsi miteinandr!

Das Problem: ELSA-Graka, neuer Lüfter, alter Kühler weg => geht aber nicht *heul* Ich hab schon so ziemlich alles ausprobiert, das mit Kühlschrank auch - scheiss Teil klebt aber fest  8-( 8-(

Und unter dem Kühlkörper kann man einen richtig fetten Batzen Kleber sehen  *g* Oki, deutsche qualität hin oder her, aber wie kriegt man das Teil wech?!?!
Freue mich schon auf Vorschläge   ;)
 
Schau mal hier:

http://www.taktsucht.de/artikel/leiser_pc/teil_2/

Da findest du eine bebilderte Anleitung wie du ihn am leichtesten entfernen kannst.
 
ich hab den kühler von meiner radeon mit nem schraubenzieher weggehebelt.
auf der karte ordentlich was unterlegen,schraubenzieher unter den kühler und dann drehen.also nicht hebeln im eigentlichen sinne.kann ruhig ein grosser schraubenzieher sein,die kann man besser fassen und die haben eine grössere auflagefläche.ging bei mir absolut ohne kraftaufwand.ich wollte das ding gerade richtig anfassen,da war der kühler schon ab. ;)
 
mal was anderes, mit welchem Programm hast Du diesen geilen animimierten Flammeneffekt gemacht ?
 

[quote author=SANDMANN2000 link=board=Grafikkarten&num=1003782230&start=0#4 date=10/22/01 um 22:48:34]
mal was anderes, mit welchem Programm hast Du diesen geilen animimierten Flammeneffekt gemacht ?
[/quote]

Also, eigentlich ist es ist kein Programm, sondern eine Seite - du schreibst einfach etwas rein, und dann hast du verschiedene Effekte und Schriften zur Auswahl.

Hier ist der link.

L8terz
 
Zurück
Oben Unten