Probleme mit AGP Steckplatz

Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
31
Renomée
0
Ich hab ne Geforce 2 MX 400 64 MB SD-RAM und wenn ich ein Spiel gestartet habe friert das bild immer ein egal welches spiel jetzt habe ich meine alte ATI PCI Karte eingebaut da geht alles problemlos. Ich hab schon sämtliche detonatoren ausprobiert und ich hab auch den via 4in1 treiber installiert(version 4.33) unterstützt mein mainboard die grafikkarte nicht??? ich hab schon alles probiert aber nichts hat geholfen. :-(  Vielleicht könnt ihr mir helfen??? Ich hab win 98 drauf (mit millennium gings auch nicht) und Direct X 7 ( mit 8 gings auch nicht) Bitte helft mir
 
Hallo,
schau mal nach deinen Systemressoucen, teilt sich die Grafikkarte mit einem anderen Gerät einen IRQ?
 
Vielleicht liegt es ja auch am Netzteil.Wieviel Watt hat es denn?Sollten mindestens 250Watt sein.
 
ich hab ein 350 watt netzteil
wo kann man sich die systemresourcen anzeigen lassen und gegebenfalls ändern?
 
Hallo,
zu dem ändern kommen wir später.......
Nachschauen kannst du indem du eine Rechtsklick auf den Arbeitsplatz machst, dann Gerätemanager / Eigenschaften.
Suche dort die Grafikkarte, steht sie alleine auf einem IRQ oder steht da noch mehr?
 
die grafikkarte hat einen eigenen IRQ aber kann es auch am sound liegen das die spiele immer abstürzen? weil die soundkarte den gleichen IRQ benutzt wie der USB-Anschluß (Die soundkarte ist in PCI 2 von oben)
 
Zurück
Oben Unten