Asus V7700 Pure Pro

Norad

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
14
Renomée
0
Salut,

ich habe folgendes Problem. Mein neuer Computer arbeitet mit einem Asus A7M266 Board und einer Asus V7700 Pure Pro Graka. Dazu habe ich einen Belinea 15,1" LCD. 2D-Darstellungen laufen einigermassen inordnung, aber sobald etwas mit 3D läuft bleibt das System, wegen Systemauslastung hängen.
Woran kann denn das liegen?

Grüsse

Norad :-/
 
kann zb an einem zu schwachen netzteil liegen. Oder installier mal die detos 21.85.
 
Hmm, ich versuch es mal mit den Treibern von NVidia. Am Netzteil liegts bestimmt nicht, denn das hat 350 Watt und das reicht.
Also ich weiss nun ein paar Infos mehr. Zum einen funktionieren bei DirectX-Diag der Direct2D- und Direct3D-Test. Wenn ich nun den AGP-Test starte erscheint der Bildschirm und das Gerät hält an. Manchmal kann man danach mit dem Klammeraffengriff (KAG) noch die Info holen, dass das System ausgelastet ist, aber meist muss man per Reset oder Ausschalter neustarten. Immer wieder kommt es zu kleinen Bildsprüngen oder kurzen Fehlbildern.
Hier nochmal die Liste:

Athlon 3C 266 1200
Asus A7M266 ("Delaied Transaktion = Disabled")
Asus V7700 Pure Pro
Creative Live! 5.1 (auf Slot 3)
Maxtor 7.200 30 GB
Ricoh 20/10/40 Brenner
Nec DVD
Belinea 15" TFT-LCD 101525

Mit den Einstellungen habe ich ein wenig gespielt und es hat nichts gebracht. Auch die Lüfter laufen alle einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten