Wann gibs die Radeon 8500?

Luke

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
19
Renomée
0
Hi,

mich würde wirklich interresieren wann es die Radeon 8500 in Deutschland zu kaufen gibt. Hab gerüchte vom 19.10.01 bis Mitte November gehört...
Kann jemand was genaueres sagen?

Gruß
Luke
 
Wie man hier auch schon in den meisten Threads lesen kann, soll er so gegen Ende Oktober langsam in die Läden kommen.
 
In einem anderem Forum habe ich gelesen, das ATI die ausgelieferten Karten wieder zurück gerufen haben soll, weils noch probs mit den Treibern gibt??? Ob´s stimmt weiss ich net, aber das mit den Treiber probs klingt logisch, zumal Rivastation auch mit Treiberprobs beim Test zu kämpfen hatte >:( Laut Aussagen(im Forum) soll die ATI 8500 erst im Januar hier erscheinen >:( Ic hoffe es bewarheitet sich nicht.
 

[quote author=GilGaMesch link=board=Grafikkarten&num=1003350234&start=0#3 date=10/18/01 um 18:20:39]
Jo, 19.10 hab ich auch gehört! :D
[/quote]

Das wär ja morgen...  :o

Aber das kann schon stimmen. In den USA haben sie schon einige geliefert gekriegt (siehe Forum @Rage3D).

Alexander
 

Also ich weiß von einem Großhändler, daß es sie in Canada und USA seit Montag für 310,- US$ und aufwärts gibt. Er hat auf meine Frage "Wann sie nun endlich kommt" nachgeschaut, aber noch keinen festen Termin für D bekommen. Da hieß es immer noch 3.-4. Oktoberwoche. Na lassen wir uns mal überraschen. SOOOOOO lang kann es nicht mehr dauern. ;D


neo67
 
Zurück
Oben Unten