eMule 0.44c

Pixelman

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.871
Renomée
31
Standort
rheinfelden.ch
Der <A HREF="http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/edonkey/index.shtml">Filesharing</A>-Client <A HREF="http://www.emule-project.net/" TARGET="b">eMule</A> für das eDonkey-Netzwerk ist in der neuen Version 0.44c erschienen. Nachfolgend einige der Highlights, die die Entwickler mit diesem Release verwirklicht haben: <UL><I>- Advanced Intelligent Corruption Handling (AICH) wurde weiter verbessert. Es erkennt nun Clients, die fehlerhafte Daten senden und bannt diese.
- NTFS-Sparse-Dateien Support für die effizientere Nutzung von freiem Speicher für große Downloads, die viel Zeit benötigen.
- Die eMule-Oberfläche wurde weiter überarbeitet: Viele neue Icons und andere Verbesserungen wurden überall in der Anwendung hinzugefügt.
- Die Datei-Hashalgorithmen wurden mit effizienteren Assemblercode ersetzt, was zu einer verbesserten Hash-Performance führt.</I></UL>Eine ausführliche Übersicht über sämtliche Veränderungen bietet das umfangreiche <A HREF="http://www.emule-project.net/home/perl/news.cgi?l=2&cat_id=23&b=0" TARGET="b">Changelog</A>.
THX Deuteros und mapel110 für die Hinweise.

<b>Download:</b>
<li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20041114010412">eMule 0.44c [Installer]</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20041114010413">eMule 0.44c [ZIP]</a></li>
 
Zuletzt bearbeitet:
leider hab ich mit den gesammten letzten emule versionen nur schlechte erfahrungen gemacht. total langsam. wie siehts mit der aus? nurtze zur zeit eMCrypt. gibt es etwas vergleichbares, von der geschwindigkeit her?
 
Original geschrieben von Faxe
leider hab ich mit den gesammten letzten emule versionen nur schlechte erfahrungen gemacht. total langsam. wie siehts mit der aus? nurtze zur zeit eMCrypt. gibt es etwas vergleichbares, von der geschwindigkeit her?

lol, da hast du dir aber eine besonders tollen Mod ausgesucht! *lol*
Bei mir laufen die Originalen super.
 
das so alte hasen noch auf sowas reinfallen...
:]
 
hey, ich glaub ihr versteht da was falsch. denkt ihr ich bezahle eMCrypt? *lol*

natürlich benutze ich eine gecrxxxte version. das darf ich hier glaub garnicht posten :-X

naja, auf jedenfall läuft diese version besser als alles andere was ich probiert hab. wesentlich besser!

emule -> 1,5gb-2gb/24stunden
eMCrypt-> 3,5gb-4gb/24stunden
 
Original geschrieben von Faxe
naja, auf jedenfall läuft diese version besser als alles andere was ich probiert hab. wesentlich besser!
Wahrscheinlich ist eMCrypt nicht nur ein Abzock-Client, sondern auch noch netzwerkschädigend. Klar lädt er schneller, irgendwie muss man ja die Kundschaft locken.
 
Der originale eMule-Client bietet derzeit kein WebCache-Feature.
 
Hey Faxe, du nutzt eine gecrackte Version von einem Programm das schon illegal ist dadurch daß es existiert!

Schau mal in die Lizenz, unter der Emule veröffentlicht wird.
Siehe hier und/oder
google.gif
mal nach dem Stichwort GPL (General Public License), unter der die meisten sog. Open-Source-Software veröffentlicht wird.
Es ist illegal, für ein Open-Source-Programm Geld zu verlangen.
Es ist illegal, daß sie dieses "Programm" veröffentlichen, ohne jedem(!!) der will, Einsicht in den Quellcode zu gewähren!

Im Prinzip hast du IMO nur deine Rechte wahrgenommen- und das nur teilweise, da Du den Quellcode ja noch nicht gesehen hast.

Mich wunderts ja nur daß dieses Machwerk noch verfügbar ist...
 
schäm dich faxe *nein* *baeh*

benutzt doch einfach eDonkey 2000. habe damit bessere erfahrungen als mit eMule gemacht...
Oder halt BitTorrent (Azureus oder so).

Greets
SpaceMan
 
Original geschrieben von TiKu
Der originale eMule-Client bietet derzeit kein WebCache-Feature.

Das wirds auch nicht im Originalen eMule geben!

Übrigens gibt es schon eine neue Version.

Update 14.11.2004: Version 0.44d behebt ein Problem mit den neuen Icons unter Win98. Ein Update von 0.44c auf 0.44d ist nur für Win98-User notwendig.
 
Original geschrieben von MikeHammer
Hey Faxe, du nutzt eine gecrackte Version von einem Programm das schon illegal ist dadurch daß es existiert!

Schau mal in die Lizenz, unter der Emule veröffentlicht wird.
Siehe hier und/oder
google.gif
mal nach dem Stichwort GPL (General Public License), unter der die meisten sog. Open-Source-Software veröffentlicht wird.
Es ist illegal, für ein Open-Source-Programm Geld zu verlangen.
Es ist illegal, daß sie dieses "Programm" veröffentlichen, ohne jedem(!!) der will, Einsicht in den Quellcode zu gewähren!

Im Prinzip hast du IMO nur deine Rechte wahrgenommen- und das nur teilweise, da Du den Quellcode ja noch nicht gesehen hast.

Mich wunderts ja nur daß dieses Machwerk noch verfügbar ist...
Auch so eine Abzockmasche der üblichen Verdächtigen, dieser Münchner Anwaltskanzlei-Clique, die hängen ja überall drin (3PO Web-Invest = v.Gravenreuth/Syndikus)...

Aber ist schon richtig, das Verwerfliche ist nicht das Benutzen des Cracks, sondern die Verwendung eines Leechmods, wo man außerdem nicht weiß, was da noch für wilde "Funktionen" drin enthalten sind (Spyware, DoS-Attacken etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ichmeinte ja auch mit dem Webcache, ob ich dass dann extra neuinstalleiren muss. bzw. ob das dann überhaupt noch geht.....

könnte man ja gleich mait integireneren.....

wenn es schon wieder ne 44d-Version gibt, tu ich erst mal nichts neu installieren,....
hoffe es gibt bald ne version mit webcache inclusive
 
Zurück
Oben Unten