Problem mit Voodoo3 3000 unter W2K

MaXXiMuM

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.309
Renomée
76
Standort
Wien
Hallo zusammen!

Ich weiß nicht mehr weiter...vielleicht hat von euch jemand einen Lösungsvorschlag. ???
Ich verwende, wie aus meiner Konfiguration ersichtlich, eine Voodoo3 3000 unter Windows 2000 Professional SP2.
Sobald ich ein D3D Spiel starte freezed mir der Rechner nach ein paar Sekunden komplett. Hab auch schon andere Treiber probiert (x3dfx)...hab den Rechner komplett neu aufgesetzt und mit den originalen 3dfx-Treibern probiert. Überall das selbe Problem.
Temperaturproblem ist auch auszuschließen weil der Kühlkörper nur unwesentlich warm wird.
Die V3 hat auch das neueste BIOS drauf (kein modified BIOS).
Schön langsam weiß ich nicht mehr weiter...:(...hat von euch jemand nen Lösungvorschlag ???
 
Ja die hab ich natürlich auch probiert (die werden automatisch bei der Installation von W2K genommen)...dasselbe Problem *grummel* :(
 
Hallo!

Dein Kühlkörper wird nur unwesentlich warm?
Vielleicht sitzt der nicht richtig.

Ich mußte einen Lüfter draufschrauben, danach lief alles einwandfrei. Vorher ist der sogar bei Solitär abgestürtzt.

vg
Tom
 
Yep mit dem Treiber hab ich's auch probiert...*seufz*
Hoffentlich hat die V3 selbst nichts...wär eher ned so gut...kein Geld für eine neue Karte und ich will auch keine neue... ;)
 

Hast du mal die IRQ-Konfiguration im Gerätemanger überprüft ?
Vielleich liegt ein Gerätekonflikt vor.

 
Zurück
Oben Unten