Bester Det. für GF 2 PRO

Orion

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
13
Renomée
0
Hallo ersma

nachdem nun der neue Detonator XP raus ist wollt ich mal nachfragen was derzeit dann der beste Grakatreiber für die Geforce 2 Pro ist.
Ist der neue Treiber wirklich so gut, auch fur ältere Geforces oder sollte man bei den älteren Treibern bleiben und wenn ja welcher

thx schon mal im vorraus
 
Also ich weiß nur wie es vor dem XP war, der beste Treiber den ich getestet habe 6.50 final.
Getestet hatte ich 7.xx 10.10 10.20 11.xx und 12.41!
Es gibt sicher einige die nach mir noch gute Antworten haben! ;)
 
;)
Ich habe den 6.31 getestet.
Der war schneller als der 6.50.
Bei mir hat am besten der 7.78 gerockt und der 12.90 (sowohl auf der MX als auch auf der Pro).
Den XP habe ich noch nicht antestet, denn im Zweifel greife ich immer auf den 6.31 zurück.
Ich mein den  höheren Wert nimmste beim zoggeln eh net war.
Hoffe geholfen zu haben 8) :D ;)
 
Wie schauts mit (meiner) Geforce 256 aus ??

hab bisher den 6.50 und den XP drauf gehabt!!
hat da jemand nen tipp für die karte??
merci ;)
 
Aber mit welchem Betriebssystem müsst/könnt ihr sagen weil ich möchte es auch wissen welcher der beste zb für winxp was ich nutze!

Momentan hab ich den detxp drauf und der ist auch gut nur vielleicht läuft einer besser oder hat ne bessere bildquali wie auch immer!

CU,
Krusty_16 8-(
 
Hi Leute,

hab den XP wieder runtergeschmissen es gab Systemabstürtze, hab jetzt den 12.90 wieder drauf der funzt.

Gruß DH2MR
 
Tach Leute,

also bei mir war der 12.90 am schnellsten. XP war zu langsam und machte Fehler...

cu
 
Vor dem Det.XP war 10.80 der Schnellste.

Der Det XP hat bei mir nur Fehler Produziert, also habe ich mir jetzt den 21.85 installiert.

Der 21.85 ist zumindest Teilweise schneller als die alten Versionen, und Fehler hatte ich bisher noch keinen!
 
Zurück
Oben Unten