neue Detos 21.83 final

Guck mal bei den News :)
 
Hallo,

ich habe mal eine Frage: Mein System besteht aus Board A7V, Thunderbird850, GeForce2GTS und 256 MB CL2-Speicher.

Auf meinem Windoof-System habe ich noch DirectX7.0 und den NVidia-Treiber mit der Version 6.35 drauf, der ja früher immer  so empfohlen wurde.

Hat es einen Sinn für mich auf neuere Versionen upzugraden?

Danke für Eure Antworten,
ciao, Rones.
 
Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall upzudaten. Der neue 21.83 ist ganz o.k und von dem neuen wirst einen kleines Geschwindigkeitsplus bemerken, gegenüber dem alten Deto. 6... :D
 
Der alte Nvidia XP hat bei mir nur ein Wunder bewirkt, eine schlechte Bildqualität. Der Performanceunterschied war nicht wirklich bemerkbar. Also Infos wie der neue XP ist, würden mich sehr interessieren.
 
also ich hab seit heute die gainward geforce3 (gs ;)), aber ich wart mal lieber bis ich den neuen treiber statt der cd-rom version raufmache. betsimmt gibts wieder test bei rivastation o.ä. ... ;) :)
 
Welcher ist nun besser, der 21.83(Final) oder der 21.85(Leaked)
 
mich würde mehr interessieren, bei welchem die bildquali besser is...

die paar frames spürt ehh keiner, ein schöneres bild denke ich schon ;)
 
Welcher ist nun besser, der 21.83(Final) oder der 21.85(Leaked)
 
Sorry aber testet doch mal selber oder braucht Ihr einen Vorturner, dann bemerkst Ihr am besten welcher Deto auf eurem System/Graka am besten läuft.
 
Ach Tomi wie hilfreich. )((
Es gibt vielleicht Leute die nicht soviel Wert darauf legen, immer wieder die neuesten Treiber auszuprobieren, aus dem Grund kann es sein, daß es vielleicht ganz hilfreich wäre, wenn andere schon den Treiber ausprobiert haben und von Ihren Erfahrungen berichten könnten. Das ist doch mitunter der Sinn eines Forums.
 
Also ich merk keinen unterschied zwischen den beiden versíonen. Vieleicht is aber die bildqualität bei den 21.83 nen deut besser.
 
hi,

habe mal schnell den installierten 21.85 mit meiner V7700
mit 3d2001 arbeiten lassen ( 2x )  :  W2K  3708 points

der 21.83 hat dazu folgendes gesagt:  W2K  3785 points

Optisch scheinen beide vor dem 21.81 zu liegen

Nachdem ist für mich der 21.83 z. Zeit 1. Wahl


 
hi all
Erstmal Alles Gute noch nachträglich zum 2000sten post EiRoGGe  ;D ;D ;D.Aber nun mal zum Thema,ich hab bei mir den 21.85 leaked drauf und bin ganz zufrieden damit,den 21.83 werd ich mir garnicht erst saugen,die performance wird wo genauso sein und sonst bestimmt auch nicht viel verbessert,vielleicht das einzige neue ist das er zu GeForce 3 Ti serie kompatibel ist aber ansonsten weis ich nicht,der kleine sprung von 21.81 auf 21.83 wird wo nicht gleich so riesig sein.Getestet hab ich den auch noch nicht aber wie gesagt,denk mal wird nicht viel anders sein.

Greetz TomRom@kleener AMD user
 
Hi !

hab mal einen Vergleich mit meiner Asus V8200 gemacht :
3dMark2001 :
21.81                                                                  6814
21.83 ( ist aber noch der geleakte ohne WHQL )     6738
21.85                                                                  6746

Die Bildqualität hab ich nur flüchtig anhand des Games2 im 2001er verglichen , mit dem Ergebnis dass die hässliche Nebeldarstellung aud den 21.81ern in den 21.83 und 21.85ern verschwunden ist :D
Mir persönlich ist die bessere Bildqualität wichtiger als die 100points im 3dMark. Ob man nun den Deto 21.83 oder 21.85 nimmt ist reine Geschmackssache.
 
Zurück
Oben Unten