PREISRUTSCH

TRK

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.164
Renomée
0
Habe eben gerde erfahren, das die Abit Siluro mit GeForce 3 jetzt schon für 799 DM zu haben ist...

Naja, ich habe nix dagegen...


:D:D:D
 
Naja, daß ist eigentlich nix besonders neues. Die Asus 8200 Pure bekommst Du auch schon für 789,- DM.
Interessant wird doch vor allem die Preisentwicklung wenn die Radeon eindlich überall zu kaufen ist.
 
dann verrat ich es halt *g*

http://www.geizhals.at/de/?such=geforce3
 
Und, wen interessiert ne GF3, wenn bald die R8500 um grade mal 650 Mark auf den Markt kommen wird, die dann noch dazu ein wenig schneller sein wird :D

(Ich hab sie übrigens heute schon mal vorbestellt, man weiß ja nicht, ob die Händler die Preise noch korrigieren müssen, wegen der Mwst, die anscheinend noch nicht bei ATis offiziellen Preisen dabeisein sollen ;) )
 
Dürfen sie nicht nach österreichischem Konsumentenschutz, und falls sie das machen, kann ich sie entweder klagen oder ich nehm die Karte einfach nicht!

Aber üblicherweise gilt: der vereinbarte Preis bei Bestellung gilt über jegliche Preisänderung hinweg. :D
 
Gilgamesch: jo, so kenn ich das auch... aber das würde auch dann zutreffen, wenn alle anderen die Karte noch günstiger anbieten... sodas Du mit Deiner Bestellung den teuren Preis akzeptieren müsstest.

Wobei die dann evtl. anhand Deiner IP Adresse (bei ner Online Bestellung) nachweisen müssten, das DU wirklich der besteller warst...

hast Du das von ner Firma aus gemacht, haben die schlechte Karten. Hast Du das von zuhause aus gemacht... hast Du schlechte Karten.

Habe das ganze am eigenen Leib gespürt, als meine EX tonnenweise EDV Zeugs für mich bestellt hatte.... sie hat (da von ihrem Zuhause aus gemacht) ne Menge kosten tragen müssen...

:D
 
Das iss mir auch bekannt, aber ich kann ja noch stornieren, falls ich noch ein billigeres Angebot finde.
Da die Karte erst ab ende Oktober auf den Markt kommen wird, kann ich ganz leicht sagen, dass mir die Lieferung zu lange gedauert hat...
Desweiteren hab ich von der Firma meines Vaters aus geschrieben, daher können sie mir das Nachweisen, denk ich, und wenn nicht, müssen meine Eltern zahlen ;D
 
Kommt die Radeon in Österreich wirklich erst Ende Oktober auf den Markt ?  :'(
Kommt die in Deutschland vielleicht etwas eher ?  ;)
Weiß da jemand etwas genaues darüber ?  ???

 
dann sagen die typen von dem laden/webshop halt das sie falsche infos von ati bekommen haben oder das es ein druckfehler war ;) alles schon vorgekommen
 
19.10.2001 ? Mensch, das sind im günstigsten Falle ja immer noch 10 Tage...  :-/
 
ATI announced today that the RADEON(TM) 8500 graphics board, the world's fastest and most technologically advanced graphics board available, and the foundation for ground-breaking visual effects, is shipping to retail outlets worldwide at a manufacturers' suggested retail price (MSRP) of just (US) $299.

Is in Shipping... und da es die Karten VOR Win XP geben sollte... (25.10.01 soll hier das Datum sein...)

:D
 
@ TRK:

Noch ne rein rechtliche Frage:

Wenn ich ne Auftragsbestätigung mit folgendem Inhalt erhalt, sollte ich mir Sorgen machen, oder kann ich davon ausgehen, dass ich dennoch nur den zur Bestellung angegebenen Preis zu berappen habe???

...Irrtümer und Preisänderungen vorbehalten...



 
Wenn da NUR was von Irrtümern stehen würde... und der Preis über ne Woche auf deren Page zu finden ist... bräuchtest Du Dir keine Sorgen zu machen... aber da da auch etwas von Preisänderungen steht...

:D

Sorry...

 
Ach du Schande! Dann können sie theoretisch den Preis erhöhen, das find ich aber  )((
Aber ich werds dann schon sehn, ob sie die auf über 750 Mark ansetzen  *buck*

OK, schönen dank  :D
 
Vorbestellungen bei HARDWARE... würde ich nie machen.
Bei Software ist der Preis ja eigentlich schon vor dem erscheinen klar, aber bei Grafikkarten... ich würde mir Hardware (es sei denn, es MUSS unbedingt sein...) eh nie in den ersten 2-4 Wochen nach erscheinen kaufen...
 
Zurück
Oben Unten