VSync ausschalten auf einer Elsa Gladiac

sharptooth

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.766
Renomée
15
Ich weiss, dies klingt komisch, aber ich kann bei meiner Gladiac 511 den Vsync nicht ausschalten, unter den Elsa Optionen. Unter dem Menüpunkt Direct3D erscheint diese Checkbox nicht, auch bei More Direct3D Nicht. Das mit CoolBits funktioniert auch nicht.
Ich hatte es einmal geschafft. Ich hatte irgend ein Tweak-Programm installiert, und nach dem Neustart erschien die entsprechende Option, sowie ein Menüpunkt zum übertakten. Aber seitdem habe ich Win 98 neu installiert und das TweakProgramm auch nicht mehr und ich weiss nicht mehr, wie es hiess.
In der Registry habe ich auch rumprobiert und nichts ist erschienen.
Ich will, dass mir diese versteckten Optionen unter den Elsa-Einstellungen erscheinen, nicht nur in irgendeinem Tweak-Programm. (Zur Zeit habe ich es geschafft, den Vsync mit NVMax auszuschalten, aber ich möchte eben, dass mir wieder diese versteckten Elsa-Optionen erscheinen)

Also, langer Rede kurzer Sinn: Wie kann ich die "versteckten Optionen" bei der Elsa freischalten?

Danke,
Sharpy
 
da die ehh bloß umgeschriebene detos sind :P wird das nach dem selben schema in die registry geschrieben werden ;)

also musst du einfach unter hkex_local_machine -> software -> elsa was weis ich noch -> global

da sollte dann irgendwas mit tweak stehn un da muss dann coolbits und 1 rein...

musst aber aufpassen, nicht dassd die version hast, bei den detos wars glaub ich die 14.41 oder so, auf jeden fall ne offizielle, wo diese eine dll die coolbits garnich drinnen hatte un wo man die vom 12.90 zb nehmen musste, damit coolbits anzuschalten ging
 
Das mit Coolbits geht nicht, habe ich ja vorher scon versucht. Ich habe auf verschidenen Seiten gelesen, wo man das reinschreiben muss. Es soll Coolbits=3 sein (als dword), geht aber nicht bei mit. Ich glaube ich habe detonator 12.41, denn im Elsa-Menü steht die Version 4.13.01.1241. Gibt es also keinen anderen Trick ausser diesem Coolbits?
 
ich hab ne zeichenkette coolbits 1
 
Zurück
Oben Unten