Wer hat dieses "[P3D]" vor meinen Nick gesetzt ???

Neo

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
21.02.2001
Beiträge
7.177
Renomée
141
Standort
ABI
Hat das einen wichtigen Grund ???

oda wie ??? ???

thx 4 "Aufklärung"


<<Neo>>
 
du bist doch ein player !!!

denn hast du auch son ding davor !!

sieht dich schick aus, beklage dich doch net! :P
 
Hi,

ich hab die Liste mit den Neuzugängen bei den Players of Planet 3DNow! bekommen. Darunter war auch ein "Neo". Und da ich erst letzte Woche alle übrigen Neos "entsorgt" habe ;D kannst das eigentlich fast nur Du sein ::) Bist Du jetzt ein Player oder ned ???
 
also ich geh auch zu den players aber bitte ich möchte im forum nichts ähnliches haben!! bitte bitte
 

[quote author=Nero24 link=board=Feedback&num=999778509&start=0#2 date=09/06/01 um 14:26:02]
[...]Und da ich erst letzte Woche alle übrigen Neos "entsorgt" habe ;D
[/quote]
;D ;D ;D *lol* *lol*




Neee, ich bin kein P3D-Player...

noch nich... das wird sich aba auch net sooo schnell ändern, denn mom hab ich doch ZU viel mit meiner Ausbildung am Hut  ::) ::) ::)

Nich das ich nicht stolz wäre dieses SCHÖNE [P3D] davor stehen zu haben.. aber ich hab es mir doch irgentwo "noch" garnet verdient... oda ?? :-[ :-[ ???


<<Neo>>
 
Hm, komisch ??? Wieso stehst Du dann auf Toxics Liste ??? Ich klär das mal ab :-[
 
@ Server_TBird1200   -Nix gibts - wer zu den Playern gehört bekommt auch ein P3D vorn Latz geknallt -wär ja noch schöner ;D

Das ist eine art Brandmarkung für die Ewigkeit und in deinen bürgerlichen Namen wird auch noch ein P3D gesetzt  *buck* ;D
 
ja das muss ich von berufswegen. aber da kann man mal sehen was so ein satz bewirkt wenn man das grinsende smily vergisst ;)
 
Zurück
Oben Unten