Marktplatz= Ebaywerbeplatz?

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.368
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Also ich haette mal den Vorschlag, dass man fuer den Marktplatz die Anregung ausgibt keine Bekanntmachungen von Ebay-Auktionen mehr zu posten  8-(

wenn ich das hier sehe
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Marktplatz&action=display&num=999196950

kommt mir auch langsam die galle hoch  :-X
 
... ich weiß ja nicht obs da points gibt, aber die solltet ihr schnell wegmachen, dann wirds da auch besser werden.  ;)

... denn die, die wirklich dort etwas kaufen/verkaufen wollen, denen ist das mit den points dort sowas von egal...  8)

... zu ebay und adware oder paypoints im signum: da könnte ich manchen leuts manchmal wirklich virtuell in den allerwertesten treten...  8-(

--- modified  :-[
 
Ich bin nicht für ein Verbot der Werbung für Ebay Artikel im Marktplatz aber eine klare Kennzeichnung im Titel sollte auf jedenfall sein. :o
 
... eine kennzeichnung wäre sehr sinnvoll Ray2k, das ist eine gute idee von dir und würde hier manchen thread deswegen verhindern...   :)

... trotzdem, points sollte es im marktplatz nicht geben, oder bin ich da nicht up to date...  ???


... clamsie, selbst mir geht manchmal die virtuelle hutschnur hoch...  ;)
 
Dann dürfte aber auch generell gar keiner für irgendwas werben! Entweder alle oder keiner!

Denn das ist auch versteckte Werbung und sonst nichts!

Gruß Bibo
 
mal abgesehn von einer kennzeichnung von ebay threads, sollte man eh mal alle darauf hinweisen ein format wie

S: Produkt oder V: Proudkt /eBay

oder so in der art zu nutzen, so dass der überblick leichter fällt...viele machen es ja schon so, aber eben noch nich wirklich alle...
 
Zurück
Oben Unten