Impressionen aus der Schweiz

skyphab

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
13.832
Renomée
86
Standort
8002 Zürich
Hi.

So, hier mal noch ein paar Impressionen von meiner Seminarwoche aus Brunnen (Schweiz). Der Ausblick ist auf den Vierwaldstätter See.

Die Bilder habe ich bearbeitet: Jeweils 10% weniger Grünanteil in den Bildern und je nachdem etwas mehr Helligkeit. Dieser Grünstich regt mich echt jedesmal auf )((

IMG3296.jpg

IMG3302.jpg

Nanu? *buck*
IMG3311.jpg

IMG3312.jpg

IMG3315.jpg

IMG3334.jpg

IMG3341.jpg

IMG3361.jpg

IMG3362.jpg
 
Schöne Fotos :)
War das der Blick aus deinem Hotelzimmer? Respekt 8)
 
Danke :)

Ja, das war direkt aus den Fenstern. Das mit den Häusern war das linke Fenster, das andere zum See. Von daher schon nicht schlecht :)
 
Original geschrieben von ArXoN
Was suchst Du denn bei den neutralen? ;D ;)

Lieber neutral, als assozial ;D

Ne, Schweiz ist toll, alleine schon das schweizer Kreuz in Markenbildern fasziniert mich. Wir dürfen ja nichtmal unsere Flagge zeigen :]
 
schweiz? wie gern würd ich dahin siedeln. leider nehmen die ja nicht jeden ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ skyphab (und alle anderen die mal in der Gegend sind)

Hättet Ihr noch Zeit gehabt, den nahe gelegenen Fronalpstock zu besuchen, dann hättet Ihr dieses Prachtpanorama erleben dürfen:

Fronalpstock_Panorama_Small.jpg


Natürlich soll das niemandem vorenthalten werden, deshalb hier die grosse Version: Klick (Achtung: 2,8 MB / 3257 x 1110 Pixel / JPEG)
 
Sieht ja mal geil aus :D

Wäre aber ohnehin hinfällig gewesen, da hauptsächlich schlechtes Wetter war und wenn man bis 18 Uhr Seminar hat, geht gerade mal das 'besuchen' von örtlichen Gastronomien :)

@Pixelman: Was ist das für ein Ort unten rechts? Könnte grad Brunnen sein *buck*
 
Original geschrieben von skyphab
@Pixelman: Was ist das für ein Ort unten rechts? Könnte grad Brunnen sein *buck*
Jop, das ist Brunnen!
 
@skyphab

man bist du klein, passt ja in einen spiegel rein. ;)

ps: sehr schöne bilder, wie von dir gewohnt
 
Danke, der Spiegel war aber so groß *buck* ;)

Original geschrieben von Pixelman
Jop, das ist Brunnen!

Geil, da unten sieht man auch das Hotel :D
Echt saugeile Aussicht von da oben!
 
Zurück
Oben Unten