So, bin jetzt auch dabei ;-)

Drchem

Admiral Special
Mitglied seit
29.07.2003
Beiträge
1.769
Renomée
0
Standort
55566 Meddersheim
Hallo zusammen.

Stelle bis auf weiteres mal meinen 3800+ zur Verfügung. Läuft fast immer, also schauen wir mal, was dabei rauskommt ;-)

Da ich hier noch'n Noob bin : Hat jemand die idealen Einstellungen für den neuen Client oder gibts da nix besonderes zu beachten ?

Drchem
 
Hallo & Herzlichen Willkomen!!!

son 3800+ können wir glaub ich gut gebrauchen, hab grad gesehen das wir im Teamrank wohl auf Platz 120 gerutscht sind....

zum client fällt mir nur eins ein:

CPU Usage = 100% ;D

Gruß

KaTaRr
 
Jaaaaa, das hab ich mir schon fast gedacht ;-). Meine erste WU is morgen früh um halb 8 fertig... wenn die "Vorhersage" stimmt :-)

Gruß

Drchem
 
Hey, willkommen im Team!

Beim Client musst Du nur die korrekte Teamnummer 34361 angeben, ansonsten gibt's da eigentlich nix zu beachten.
 
Original geschrieben von Drchem
Jaaaaa, das hab ich mir schon fast gedacht ;-). Meine erste WU is morgen früh um halb 8 fertig... wenn die "Vorhersage" stimmt :-)

Hat nicht so ganz gestimmt. ;) Sie war wohl schon ein paar Stunden früher soweit. Herzlich willkommen und Glückwunsch zur ersten Work Unit! *clap*

cert.jpeg


Und viel Erfolg beim (mit 3800+ doch sehr schnellem) Weiterfalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und danke für den herzlichen Empfang. Morgen früh wird die 2. WU fertig. Frage : Is das normal, dass die unterschiedlich groß sind (rechne grad an tinker core mit 400 frames; die letzte WU war cromacs und nur 125 frames oder so).

Drchem
 
Jepp, das ist vollkommen normal. Da sind mitunter ganz schöne Brocken dabei.:P Aber die bringen dann ja auch entsprechend Punkte.;D
 
Naja, dann is ja alles ok. Hab ab und zu mal noch 2 oder 3 PCs hier stehen, wenn ich welche für Freunde / Bekannte montiert / installiert hab und lass dier gerne immer paar Tage unter Stress laufen. Kann ich da auch einfach auf jeden den Client draufhauen und meinen Usernamen/Teamnummer eingeben und somit den Stresstest mit Folden unter meinem Namen verbinden?

Drchem

Edit : Die PCs hängen dann an nem Switch. Internet -> Haupt-PC -> Switch -> andere PCs
 
Klingt ja nicht schlecht Drchem. Hast du irgendwas mit Chemie zu tun ?

Übrigens haben wir wieder zwei "grüne" im Team.


schaust du hier


Wenn wir allerdings wirklich nach vorn kommen wollen, dann müssten wir unseren Output verdoppeln.

Schade, dass eir so viele Karteileichen haben !


Weningstens halten wir uns über den 4k pro Tag...
 
Ja, ich habe was mit Chemie zu tun... ich STUDIERE Chemie :-)

Könnte vielleicht noch jemand auf die Frage in meinem letzten Post antworten ;-) ?

Drchem
 
Ob es bei einem Switch was besonderes zu beachten gibt weiss ich nicht.
Bei mir hängen 3 PC´s an einem W-LAN-Router einer direkt und zwei über das W-LAN - natürlich überall die gleiche Teamnummer und den selben Usernamen.

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.

Chemie ist ein nettes Studium *greater*!
 
Also ich hatte auch mal ne Zeit lang 2 pcs über den switch laufen und es war der selbe user .... also ich kann dich beruhigen es geht ;)
 
ok, danke für die Antworten; dann werde ich das mal ausprobieren

Drchem
 
autostart verknüpfung mit diese parameter starten
"..\Folding@Home\winFAH.exe -forceSSE"
 
Original geschrieben von HonKeL
autostart verknüpfung mit diese parameter starten
"..\Folding@Home\winFAH.exe -forceSSE"
Sollte inzwischen nicht mehr nötig sein. Oder bevorzugt der Client auf einem Athlon64 3DNow statt SSE(2)? Was aber zu empfehlen ist, ist -forceasm. Damit wird verhindert, dass nach einem Systemcrash der Client kein 3DNow!/SSE(2) mehr nimmt.
 
Dankeschön :-). Ja, geht ganz gut ab... auch wenn ich den PC im Moment zu Hause stehen hab, wo ich grad kein Internet hab... morgen häng ich wieder dran ;-)

Drchem
 
Mhhh, der is auf Platz 102.... wo fangen denn bei dir die Top 100 an ???

Drchem
 
Jo, das is ja auch gar nit schlimm. Aber als ich die Liste aufgerufen hab, als Tirpiz ihm zu 100. Platz gratuliert hat, war er auf Platz 102 und ICH auf Platz 100... deshalb hat mich das ein wenig gewundert...

Drchem
 
Für einen Chemiker biste schon verdammt früh auf den Beinen DrChem ;D !

Bei den Top 20 Producers im Team wurde Arax zu dem Zeitpunkt auf Platz 100 geführt als ich gepostet habe - aber was solls - jetz isser eh auf Platz 98 !


Greets

Tirpiz
 
Zurück
Oben Unten