NEROOOO

ProphetCHRIS

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.05.2001
Beiträge
9.318
Renomée
243
Standort
Taipei
NERO, wenn du irgendwann der überzeugung bist, das ergonomie forum doch bestehen zu lassen, denn denke ich, das es noch weniger irrtümer geben wird,

wenn du bei dem kühler forum, im untertitel

wo "kühlung ...etc" steht

vielleicht "CPUkühlung" draus machen kannst,

sorry für die pingeligkeit, aber denn ist es für jeden richtig KLAR !!! danke ;D :P
 
... sorry, prophet, ich weiß nicht mal mehr, warum ich damals so blöd gelacht habe...  :-[ :-[ :-[ :(

... zu deiner anfrage: gute idee!!  :)
 
Hi,

ja, ich hab's gelesen :) Ich bin aber trotzdem der Meinung, daß Themen wie Grafikkarten-Kühlung, Festplatten-Kühlung etc auch ins Kühler-Forum gehören, solange sie die Sache selbst betreffen. Wenn jemand seine Frage eher bezüglich Silent-Lösungen, denn Hardcore-Cooling stellt, wird er sich schon an das entsprechende Forum wenden. :)

BTW: Ihr könnt Euer Ergonomie-Forum natürlich behalten ;)
 
:-* :-* :-* ja danke, ist auch voll dort geworden...

ich meine nur, das es immernoch die missverständnisse gibt, das manche mit casesachen die mit lüftern zu tun haben, ins kühlerforum wandern...

aber hast recht, solche missverständnisse wirds immer geben  :-/

danke


@faffner, tut mir leid, ich habe den ganzen beitrag eben aus einer alten ecke gekramt und ihn komplett umgeschrieben.. neu benannt und so, deswegen kannst du nicht mehr wissen warum du gelacht hast  :P :P
war eben weil nero keine antwort gegeben hatte und ich nicht wusste ob er es gelesen hatte...  ;D
 
darf ich es auch machen ??  :P
clamsie ist gerade etwas abwesend...

worum gehts denn?? um das neue board ??
 
Zurück
Oben Unten