3Dmark 2001 Punkte über 7000???

was hast du von den 7... punkten beim 3dmark01?

läuft der pc deswegen besser? oder man hat einen screenshot für seine freunde, goil!

solange meine games net ruckeln juckt mich der 3dmark herzlich wenig.

loser

nicht böse gemeint, aber die 3dmark-orgie nervt!

 
hi
ich hatte die 7000 mal knapp überschritten aber keine lust jetz den thread rauszusuchen kannst ja mal suchen is 2monate alt oder so , ich hatte den erstellt irgendwas mit mission erfolgreich oder so hies der hehe

mfg
Horus
 
Ich werm neine GEFROSCH2 übertackten auf 400/800 mit stickstoffkühlung und dann 6998 punkte erreichen! Und  darauf nen herzinfakt keirgen! Und das beste ist ihr seit schuld! ;D ;


 

[quote author=Fox link=board=Grafikkarten&num=997303438&start=0#2 date=08/08/01 um 23:16:15]
ich komme nur auf 6454
aber reicht mir
[/quote]

Hmm, der Wert scheint mir ziemlich übertrieben. Du meinst wohl 3DMark2000 und nicht 3DMark2001...
 
hi,ich habe bei mir mal 6358 3dmarks gehabt, ( wers wissen will http://gamershq.madonion.com/compare2k1.shtml?1127922  :D ;D ) meine GF3 hab ich dafür auf 250/547 getaktet gehabt und mein prozi war auf 1320MHz,aber ehrlich gesagt ist mir der 3dmark auch net so wichtig,hauptsache die spiele laufen flüssig,das ist ja die Hauptsache  :).

@Rampage

Wieviel 3dmarks hast du denn überhaupt ??Müsstest ja über 7000 punkte haben wenn du deine asus mit 260/600 laufen lässt ??

Greetz TomRom@kleener AMD user
 
@wishnu:
mit ner gf3 die oced ist und nem guten sys dahinter (proz @1,5 ghz) ist das drin... aber mit ner kyroII soviele punkte im 3dmark2k1 erscheint mir auhc übertrieben ...
die karte hat nicht mal hardware t&l.
 
Wieso kann doch gut sein.
Ich hab mit meinem 700er Athlon und ner MX um die 4500 Punkte gehabt.(2000 ,default)
Gruß
Avatar
 
Das ist schon ziemlich heftig ihr übertaktet eure GF 3 und seit also mit der normalen Leistung nicht richtig zufrieden, und ich würde mich über ne GF schon freuen! *buck* :D ;D
 
servus,

RESULTS
3DMark Score      6438
Game 1 - Car Chase - Low Detail      102.0 fps
Game 1 - Car Chase - High Detail      40.7 fps
Game 2 - Dragothic - Low Detail      101.4 fps
Game 2 - Dragothic - High Detail      51.2 fps
Game 3 - Lobby - Low Detail      106.5 fps
Game 3 - Lobby - High Detail      48.9 fps
Game 4 - Nature      26.2 fps
Fill Rate (Single-Texturing)      699.7 MTexels/s
Fill Rate (Multi-Texturing)      1580.0 MTexels/s
High Polygon Count (1 Light)      19.1 MTriangles/s
High Polygon Count (8 Lights)      3.8 MTriangles/s
Environment Bump Mapping      122.7 fps
DOT3 Bump Mapping      123.6 fps
Vertex Shader      45.8 fps
Pixel Shader      95.3 fps
Point Sprites      17.7 MSprites/s
 
Naja,
ich zeige meine ergebnisse nicht her aber ich kann versichern das es über 7000 ist!! Ich schreibe ungern irgendwie "7000 3DMark´s hehe" sowas schreibe ich nicht wollte ja eigentlich nur wissen wer über 7000 punkte kommt weil es ja doch sehr wenige davon gibt! :D :D ;D
 
@ramgage

toll,und was ist wenn wir alle so denken würden wie du,dann wäre dieser Tread bestimmt leer,sag doch einfach,wir sagen unsere punkte auch,ist doch nun net so schlimm wenn wir deine punktzahl wissen,man braucht es ja nicht so zu schreiben das es so ankommt als würde man damit pranzen wollen.Wie hast du deine asus überhaupt so hoch takten können ??

Greetz TomRom@kleener AMD user
 
tja ok! Ich hab 7465 Punkte (kann man bald bei Mad Onion nachlesen!)

zur Kühlung:

zuerst hatte ich auf die rückseite einen Lüfter dazu gebaut + normale kühlung! Da ich jetzt komplett (endlich) auf wasser kühlung umgestiegen bin wird die karte auch mit ner WaKü gekühlt! Jetzt is alles schön leise!! Und gekostet hat mich die GraKa WaKü auch nicht viel! weil ich die Selbst gemacht habe! ;D ;D

oh sorry (nachtrag)
meine Karte läuft per VcoreMod ala Xbitlabs da kannst du nachlesen wie man das macht allerdings auf englisch!
 
naja, an den vcore mod traue ich mich nicht richtig ran,da ist die gefahr das man was kaputt macht doch zu gross,und für max 10 FPS mehr sind mir die 899DM di ich für meine gladiac 920 bezahlt habe zu schade um sie einfach mal so umzulöten,wie gesagt,wenn sie dann kaputt ist hab kann ich das geld ja auch gleich aus dem fenster werfen,denn die garantie wird ja dann nichtmehr ziehen.

Greetz TomRom@kleener AMD user
 
Zurück
Oben Unten