wer hat meine eMail?!?

Clamsie

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.207
Renomée
0
Standort
@home
Alos, ich hab grad probiert für den WhoIsIt Thread nen neuen User anzumelden, damit der betroffene unerkannt selbst posten kann! anmelden wollt ich den mit meiner eMail Adresse, jetzt sagt mir des schlaue YaBB das die Adresse schon vergeben is! lässt sich rausfinden wer da meine Adresse hat?!?
 
Holdrio,
nein ich habe sie nicht (Nicht das ich noch von Fox ins verhör genommen werde. ;) *lol* ) Bin nicht schuldig (Wie immer ;D ). Kann es sein das du die Adresse schon einmal hier eingegeben hast? Ich hatte auch mal eine alte ID die obwohl ich sie gelöscht habe nicht gelöscht war. Zur schnelleren Lösung des Problems kann ich dir nur empfehlen Nero24 eine Mail zu schreiben (Er kann ja nicht alles lesen.).
 
@clamsie

ja ich meinte, das es für mich unwahrscheinlich ist das hier einer DEINE mailadd hat, die du gerade erst erstellt hast...

da es hier schon häufiger schonmal zu probs kam, und ich das problem von dem board von www.johnnycsc.de kenne,

fande ich es ein wenig weit hergeholt... ::) ::)

ich denke aber das nero der einzigste sein sollte dieses prob zu lösen,  :o

aber war auch nicht böse gemeint...denn schreib ich das schon dahinter  :-* :P :-* :P

PS: mit dir kann man doch garnicht sauer sein  :P ::) :o 8)
 
Zurück
Oben Unten