Melde mich 100 mal an und komme trotzdem nicht weiter!!!

Kampfkruemel

Fleet Captain Special
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
307
Renomée
0
Standort
Ulm, Germany
Hallo
wenn ich nen forumsbeitrag schreiben moechte, dann habe ich das problem dass ich mich vorher anmelden muss. das ist ja schoen und gut, aber wenn ich dann den beitrag abschicken will, dann kommt: sie sind nicht erlaubt diese aktion durzufuehren. bitte melden sie sich an. oder so was aenliches. dann melde ich mich nochmal an und dann nochmal, und nochmal, und irgendwann bricht es ab, und meine beitrag wurde nicht gespeichert und ich darf alles nochmal schreiben! waehre nett wenn man das beheben koennte! oder kann mir jemand die e-mail adresse vom support hier nennen? bei meiner post ist es das gleiche! jedes mal wenn ich mich angemeldet habe, muss ich mich noch nen paar mal anmelden, und es funktioniert trotzdem nicht!!!
thx
 
Du musst das Cookie von Planet 3DNow! zulassen. Ohne dieses weiß der Server natürlich nicht, ob du dich schonmal angemeldet hast und fragt dich jedes Mal aufs Neue. ;)

ps: Das hier ist ein(e) private nicht-kommerzielle Seite bzw. Forum; da gibts kein support@hastenichgesehn. Aber wenn du dich mit dem Admins auseinander setzen willst, dann schick eine E-Mail an team@planet3dnow.de bzw. nero24@planet3dnow.de
 
Wenn die Meldung kommt, dass du nicht berechtigt bist, kann es z.B. daran liegen, dass die Accounts erst zum Schreiben freigeschaltet werden, nachdem ein automatisch generierter Link in deiner Email angeklickt wurde um die Adresse zu verifizieren.
 
Zurück
Oben Unten