gestern gesehen und jetzt mein Film des Jahres: Team America

Scavenger 4

Vice Admiral Special
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
925
Renomée
7
ich mag diese dunpfen Bruckheimer Filme, sofern sie sich nicht versuchen Geschichte darzustellen...

dieses Werk der Southpark-Macher ist ein gnadenloses Verhonepipeln dieser amerikanischen Filmkultur. Ich habe Tränen gelacht, wenn diese Marionetten diese dümlich patriotischen Dialoge der Originalstreifen parodieren. Gleichzeitig ertönt Harry Gregson Williams Musik in der gleichen Theatralik und Breite, wie man es bei seinen Arbeiten zu diversen Bruckheimer Filmen kennt. Die gesungenen Lieder sind gnadenlos gut (die deutschen Untertitel sollte man dabei überlesen, denn die geben häufig einen abgeschwächten Wortlaut wieder), jeder bekommt hier sein Fett weg (ich sag nur der Pearl Harbour Song).

hier ist alles drin: Action, Klamauk, Love Story *chatt* und gute Sprüche

gucken, gucken, gucken....

und danke an Bay, Bruckheimer, Affleck, dass sie es mit ihren Filmen möglich machten, dass dieses Werk entsteht ;)


einen guten Rutsch
 
Matt Damon!!!!!!!!
;D ;D
 
Hab ihn vor ein paar Wochen gesehen, und war ebenfalls begeistert! South Park fand ich allerdings noch besser. Film des Jahres? Na ja, so weit würd ich nicht gehen.
 
Habe ihn hier, den gibt's ja jetzt auf DVD. Bin gespannt :)
 
Der Film ist toll gemacht, das Zusatzmaterial war mindestens genauso interessant :)

Das beste Outtake fand' ich "You're gay now", einfach genial diese Mimik der Puppen *lol*
 
Scavenger 4 schrieb:
aus diesem Posting

Matt Damon!!!!!!!!
;D ;D

Mit diesem Spruch nerven mich auch ein paar Freunde!!! Ich hab den Film immer noch nicht sehen können, und habe nur beste kritiken gehört!

Also auf alle Fälle wohl eine Empfehlung.

Ich guck Ihn sobald ich die DVD habe.

MDG
 
Zurück
Oben Unten