SCHLAFWANDLER SCHLUMPF ???

ProphetCHRIS

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.05.2001
Beiträge
9.318
Renomée
243
Standort
Taipei
hey nero, was ist denn das fürne coole idee mit den spielen, unter des schlumpfes schlafröckchen?



....soll aber keine kleiner wink sein, weil das hier nachts immer so ausartet ??  :P :P

echt lustig!!
 
@Prophet: Das sind die kleinen Tricks, um uns arme Forums-User noch mehr von Planet 3DNow! abhängig zu machen... ;)

Mama Schlumpf
 
... ich halte das für eine gute idee - so langsam findet hier jeder was ihm spaß macht  :D
 
oh gott die naechste Sucht  :o ;D
 
langsamm reicht ein normaler 16 Stunden Tag nimmer aus um alles im Forum abdecken zu können! bleibt nur eins:

schlaf muss ausfallen! ;D *lol*
 
@Clamsie: Wie - noch weniger Schlaf? Ich bin doch eh schon dauernd hier im Forum!  ;D
Und wenn´s jetzt demnächst auch noch was zu Essen hier gibt, dann brauch ich den PC bald gar nimmer verlassen.... ;)

Mama Schlumpf
 
na denn.... eine virtuelle pizza für mama schlumpf !! ;D ;D

ich habe gestern den ganzen tag tetris gezockt, echt lustig, aber nero, kann man die tasten belegung nicht ergonomisch besser machen das man sich nicht die finger bricht beim wechseln ??? so alle nebeneinander...naja....
danke
 
@Mama Schlumpf
Ach was, Essen fällt auch aus! is gut für meine Figur! ;) ;D
 
@Clamsie: Aber du musst doch was essen - mein Kind!  ;)

@Prophet: Danke für die Pizza!  ;D Wenn ich nämlich zu lange nix mehr zu Essen gekriegt hab, dann kann ich ziemlich "ungemütlich" werden.... ;D

Mama Schlumpf
 
@mama schlumpf
na denn frag den PAPA und der macht dir bestimmt ne deftige portion CHILI !!!  8) 8) 8)

vielleicht schnappt er sich mal ne gullaschkanone und kocht ne runde fürs nächste FT...  :o :o
 
@Prophet: Du wirst lachen, aber der nero und ich, wir haben erst heute über das nächste gemeinsame Chili-Essen geredet!  ;D Ich freu mich schon drauf...

Mama Schlumpf
 
heisse ja nicht umsonst so  ;) ;)  :P

na denn viel spass dabei!
vielleicht bekomm ich ja mal einen teller ab...  ;D ::) ;D ::)

hoffe doch das das spiel funzt was ich ihm geschickt habe  :) :)
 
habt ihr noch ein teller für einen armen bewohner dieses forums :-[ :-[ :-[
 
@Fox
klar, komm in den PK, da gibts alles mögliche! ;D

@Mama Schlumpf
na dann ess ich halt doch was! Aber du bist schuld wenn die ganzen Krümel in die tastatur fallen und ich hier nixmehr posten kann! ;) ;D *lol*
 
bin dafür den zähler im feedback ab zu schalten

sonst komm ich auch hier rum posten

und werde

generalfeldmarschallin

???
 
Zurück
Oben Unten