Wo Autozubehör online kaufen

Mighty

Senior Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
8.235
Renomée
65
Standort
Ostwestfalen Lippe
Da ich ein paar Sachen zwecks TÜV brauche interessiert mich mal, ob Ihr Seiten kennt wo man Bremsbeläge-Scheiben, Nockenwellen etc. pp. online kaufen kann. Was Reifen betrifft, hats mich grad schon umgehauen. Hab von eimem Bekannten den Tipp bekommen bei Reifendirekt zu schauen und was soll ich sagen. Meine Reifen kosten bei dem 102,10 Euro / Stück inklusive Versand innerhalb DE abzgl. 3 % Rabatt bei ADAC Kunden. Unser Stinnes Reifendienst vor Ort will dafür 132,50 haben, wobei bei dem dann noch aufziehen, auswuchten, neues Ventil und Altreifenentsorgung drin ist. Aber bei 4 Reifen sind das mal eben 120 Euro Ersparnis. Da kann man dann auch schon mal zum örtlichen Händler gehen und das aufziehen etc. da extra bezahlen.

Jetzt such ich noch ein Nockenwelle, Bremsbeläge und scheiben und eventuell noch das ein oder andere Teil. Hat von Euch da mal einer Erfahrungen mit gesammelt
 
fürs montieren etc. legst halt nochmal 50-80€ hin ...

besonders bei sehr teuren Niederquerschnitts oder Breitreifen lohnt sich Onlinekauf, bei sehr billigen Reifen eher nicht

renet.de
duwrepair.de
 
Also ich hab jetzt zwei Reifen bestellt und zahl beim örtlichen VW Händler 10 Euro für Aufziehen, auswuchten, neue Ventile und Altreifenentsorgung.
 
Zurück
Oben Unten