Now Playing...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Bugstore


Gary Moore - Over The Hills And Far Away

läuft bei mir auch ab und an, echt nett
 
B00004U5AT.03.LZZZZZZZ.jpg


Komplett durch. :)


sm
 
Oasis - Don't look back in anger

Ash - Burn baby burn ;D

burnbabyburncd1.jpg
 
Original geschrieben von Bugstore
bin erst durch die Coverversion von Nightwish zu GM gekommen. Geniale Rockmusik...

Ich kenn die Platte schon länger, hat mal vor ca. 10 Jahren der damalige Freund meiner Schwester angeschleppt - wer sind Nightwish ??? ;)
 
Nightwish

Ghost Love Score

Das ist sogenannter Opera-Metal. Das Album hat in Deutschland Platin geholt. Wer auf Filmmusik von Hans Zimmer oä. steht und dazu noch mit harten Gitarren und ner ausgebildeten klassischen Opernsängerin was anfangen kann sollte hier mal reinhören.
 
"...Opera Metal..." hihi, ne neue Schublade, bestimmt von Nuclear Blast selber, verkauft sichs besser.

Momentan:
Pungent Stench - Lynndie (She-Wolf of Abu Grahib) von Ampeauty
dann:
Nagelfar - Sronthgorrth
 
Original geschrieben von Bugstore
Nightwish
Ghost Love Score

Das ist sogenannter Opera-Metal. Das Album hat in Deutschland Platin geholt. Wer auf Filmmusik von Hans Zimmer oä. steht und dazu noch mit harten Gitarren und ner ausgebildeten klassischen Opernsängerin was anfangen kann sollte hier mal reinhören.
Durch den Namen Hans Zimmer (geniale Filmsoundtracks) haste mein Interesse geweckt; hab gad mal bei Amazon reingehört und muss sagen: geile Musik :o
Sollte Amazon irgendwann mal wieder bei mir funzen werd ich mir das Album kaufen :)
 
saviourmachine2.jpg

Saviour Machine - American Babylon
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Passport

B0000076IV.03.LZZZZZZZ.gif


...mit "Rememberance"

Gefolgt von Doldingers Thema zu "Alles außer Mord"

mmfroebus_01349561.jpeg

("Ulli Fichte" & "Dr. Frieder Tamm")



sm
 
Oasis - stop crying your heart out
 
Hoobastank - The Reason
:-/ irgendwie traurig :-/
 
Die Schröders - Saufen
 
Gehenna - Murder


cov361.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten