Notification ausser Betrieb ?

C

C3PClone

Guest
Hallo,

funktioniert die Notification = "Alle Themen mit Benachichtigung anzeigen" nicht ?
Erhalte nur die Nav-Leiste und wirren html-code.

Gruß
C3PClone
 
Holdrio,
das ist bei mir leider auch so. Habe es immer wieder Versucht und immer wieder kam die gleiche Meldung: <td align="center" width="12%" bgcolor="#ffffff" onmouseover="style.backgroundColor='#A9A8A7'; style.cursor='hand'; style.border='1 ridge #CCCCCC'" onmouseout="style.background So frag ich nun hier. Lieg es an mir? Hab ich zu viel Notifications?  Will ich zu oft benachrichtigt werden? Denn obwohl ich die Fehlermeldung nicht verstehe und ich auch nicht HTML Programmieren kann, sieht der Code für mich wie ein Darstellung Problem aus.
 
Bei mir geht es auch nicht, werde mal Nero drauf hinweisen.
 
Hallo allerseits,

das ist kein Fehler im herkömmlichen Sinne. Das Problem ist, daß die Notificationliste aufgrund der unglaublich vielen Postings hier schon derart umfangreich ist, daß der CGI-Server sie nicht mehr innerhalb einer definierten Zeit auswerten kann. Die selbe Ursache also, warum die Suchfunktion nicht mehr funktioniert, wenn mal zu viele Foren ausgewählt hat. Zu stark frequentierten Zeiten ist der Effekt natürlich stärker, als Nachts um drei.

Es wird Zeit, daß endlich die YaBB 2 Version herauskommt, die datenbankbasierend sein wird im Gegensatz zum jetzigen YaBB, das TXT basierend ist :-/
 
ja, des is es, oder warum denkste is der zugriff manchmal so lam ;)!

was für ne DB soll YaBB denn verwenden?
 
Zurück
Oben Unten