Downloadbereich

Mitglied seit
08.07.2004
Beiträge
39
Renomée
0
Standort
Mönchengladbach
Hallo, ich habe mal eine Frage da ihr mega klasse aktuelle Downloads anbietet würde ich gerne wissen wie ich sie Downloaden kann da ich WinXP incl. SP2 auf meinem rechner habe??
habe firewall deaktiviert und auch der alternativ Link der angeboten wird funktioniert leider nicht. selbst über einen Downloadmanager (Leechget) keine chance...
Ich hoffe jemand weiß wie ich wieder an die Downloads komme :-*
 
"Das Downloaden dieser Datei setzt voraus, dass der Browser ein neues Fenster öffnen darf, damit es keinen 404-Error gibt sollte eine Datei mal temporär down sein. Wenn ein Popup-Blocker installiert ist (bei WinXP SP2 und Mozilla-Browsern Standard), kann der Download nicht starten. Lösung: entweder für die Domain www.planet3dnow.de eine Ausnahmeregelung in der Browser-Konfiguration erstellen oder auf den Ausweichlink klicken, wo der Download per Meta-Weiterleitung zu starten versucht wird ..."

würd sagen: entweder grad down, oder was mim popup...
(den teil mit ausweichlink bei dir hab ich schon gelesen, keine angst ^^)
 
Also ich habe auch den Popup blocker deaktiviert.
Und es kommt ein Popup oben links auf dem Desktop der inhalt sieht aus wie die fehlermeldung 404 ich kann es nicht größer ziehen.
 
Original geschrieben von Alex_TrustRadio
IE 6 mit allen updates und habe es auch schon mit dem Firefox ausbrobiert, das selbe Ergebnis

Tja, das wird wohl höchstens Nero, der Cheffe hier, beantworten können, ansonsten ist mir dein Problem ein Rätsel. Hinter einer weiteren Firewall, die bestimmte Dateianhänge blockt, wirst du ja nicht sitzen, oder?

BTW
Woanders aber klappt das mit dem Download?
 
selbes prob hab .......

manchmal geht so ein kleines fenster auf
aber da steht dan beist seite kann net angezeigt werden

ausweichlink funzt garnet

manchmal so nach dem 5-6 versuch gehts .... *wunder*

ich denke ist ne einstellungs sache
aber was muss ich wo einstellen *noahnung*
 
Ein 404 Error bedeutet ja, dass die Datei, die heruntergeladen werden sollte, nicht gefunden wurde! Dürfte mit den Browsereinstellungen wenig zu tun haben. Die meisten Files liegen ja extern auf den Servern von Herstellern. Die sind schon mal down oder nur schwer zu erreichen oder sie benennen - ohne uns vorher zu fragen *motz* ;) - einfach die Datei um. Das hier ist zum Beispiel eine Datei, die bei uns lokal liegt!
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20050116121129
Das ist ein guter Kandidat, um die Browsereinstellungen zu testen. Startet der Download ganz normal, dann liegt's bei den anderen, die nicht funktionieren, einfach nur an den oben genannten Ursachen.
 
soooo
ich hab mal rufgeklickt
und
es öffnet sich gaaanz kurz ein kleines fenster links oben in der ecke und
peng
das wahrs

das fenster schliesst sich sofort wieder
aber sonst passiert garnix...
 
Original geschrieben von Nero24
Ein 404 Error bedeutet ja, dass die Datei, die heruntergeladen werden sollte, nicht gefunden wurde! Dürfte mit den Browsereinstellungen wenig zu tun haben. Die meisten Files liegen ja extern auf den Servern von Herstellern. Die sind schon mal down oder nur schwer zu erreichen oder sie benennen - ohne uns vorher zu fragen *motz* ;) - einfach die Datei um. Das hier ist zum Beispiel eine Datei, die bei uns lokal liegt!
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20050116121129
Das ist ein guter Kandidat, um die Browsereinstellungen zu testen. Startet der Download ganz normal, dann liegt's bei den anderen, die nicht funktionieren, einfach nur an den oben genannten Ursachen.

funktioniert bei mir ganz normal, Win XP SP1 und Mozilla Firefox 1.0

Picture ca 100 kb

mfg
Sir Ulli
 
ja das ist meine vermutung *g

SP1 und Mozilla Firefox 1.0

genaun das hab ich eben net *g

ich hab XP SP2 und IE
ich denke daran liegts *g

MIST

mal Firefox testen
 
Hmm also der Link von Nero funzt bei mir trotz SP2.
na aber alle anderen im DL bereich net die server können doch nicht alle auf einmal down sein oder ??
Na ja ich hoffe einer kennt noch einen weg ...
 
Hmm also ich habe jetzt mal alle DL´s von Planet ausprobiert und der einzige der Funzte war der den Nero oben in seinem Posting hat.
Hm und ich denke mal das alle Server down sind kann ja wohl net sein oder ???
 
habe es auch mal gerade getestet

http://www.planet3dnow.de/index.shtml

Aktuelle Downloads

alle 10 funktionieren ohne Probs bei mir *noahnung*

WinXP SP1 und Mozilla Firefox, also die Server scheinen nicht down zu sein.

mfg
Sir Ulli
 
Na da haben wir es wieder SP2 soll obwohl alle Sicherheitseinstellungen DEAKTIVIERT sind immer noch schuld sein ???
Also ich habe Keinerleih Progs installiert die das verhindern sollten bzw. es klappen alle andern DL auf anderen Seiten z.B. PC Welt, Chip usw..
*noahnung* *noahnung*
 
Original geschrieben von Alex_TrustRadio
Na klasse so eine Super seite und dann so ein SUPPORT ...... :-X

Was erwartest du?
Hier arbeiten Leute neben ihren Berufen an der Seite, wir koennen hier keinen 24h Support bieten und vor allem nicht von hier in deinen Rechner schauen.
Wenn sich ausser dir nicht noch dutzende von anderen Leuten beschweren, spricht einiges dafuer, dass das nicht an der Seite, sondern an deinem PC bzw. dessen Konfiguration liegt. *noahnung*
 
Ich habe/hatte mal selbiges Prob, habe auch den IE 6.0 und das XP SP2(alles auf dem neuesten Stand), meine Lösung war auch:

- zuerst den SP2-Popup-Blocker ausstellen(mit "OK" und "Übernehmen" quittieren)

- den "Ausweichlink" benutzen

- saugen :P

So funzt das bei mir, der "Haupt-DL-Link" geht bei mir dagegen auch nicht ;)!
 
Zurück
Oben Unten