Was ist blos los hier mit dem Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

edde

Gesperrt
Mitglied seit
11.08.2003
Beiträge
1.462
Renomée
4
Müssen wir immer einer Meinung sein?

Zählen Meinungen des einzelnen nichts ?

Werden diese Meinungen Rausgeschnitten nur um den Schein zuwahren?

Es ist nicht mehr Schön im P3D


Was könnt Ihr tun das es nicht die Leut Vergrault?

Was soll der Schei?e HIER ?


Gamstar last langsam aber sicher Grüßen. 8-(
 
Planet 3DNow! pflegt einen kultivierten, zivilisierten und freundschaftlichen Umgangston. Durch das Klicken des Annahme-Knopfes akzeptierst Du, dass Du Deine Beiträge/Nachrichten diesem Umgangston entsprechend formulieren wirst. Desweiteren garantierst Du, keine Beiträge/Nachrichten zu schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich, beleidigend oder bedrohlich sind oder gegen ein Gesetz verstossen würden.
 
Solang man sich an die Nettiquette hält, werden wir sicher nix zensieren. Nur wenn es in einem Thread zugeht wie im Zoo, dann wird halt "geschnitten" oder ging in dem Thread darum wer einem anderen die besten Tiernamen verpasst.

Ich denke mal nicht und von daher ist es schon allein aus Gründen der Übersichtlichkeit hin und wieder mal Pflicht, da ein wenig auszumisten.
 
Alle einer Meinung sein? Blödsinn! Der Ton macht die Musik, nichts anderes. Diskutiert wie Menschen, nicht wie die Viecher und hier bleibt alles an seinem Platz. So einfach ist das.
 
Also edde:

Die Diskussion im Moshammer-Thread hat sich total daneben entwickelt. Eigentlich hätte der Thread zugehört. Da ich aber nicht einsehe, dass ein eigentlich guter Thread kaputt gemacht und geschlossen wird, habe ich die sinnfreien Streitpostings rausgeschnitten.

Du, edde, hast wiederum auf diese herausgeschnittenen Postings geantwortet, die dann aufgrund der Schneideaktion völlig zusammenhangslos im Raum standen. Also gehören die genauso mit raus.

Und jetzt verstehe ich dein Problem nicht.
 
Wenn in jedem grösseren OT Thread nach der dritten Seite nur noch über die Argumentationsfähigkeit und die Intelligenz des Gesprächspartners gestritten wird hat das mit dem ursprünglichen Topic nichts zu tun und sollte entfernt werden. Gerne inkl. der verfassenden User!
 
Der Ton macht die Musik?! Yepp, iss im Prinzip auch OK. Keine Einwände...

Nur warum werden dann nicht einzelne Passagen geschnitten? Nein, da wird alles rausgehauen... zeugt nicht gerade von Toleranz und lässt immer wieder auch Kritik an den Mods aufkommen...

Hier wird unter dem Deckmantel der Nettiquette eine konträre Meinung zerredet, KÖNNTE MAN MEINEN!

Ein Hinweis, dass die Meinung nich zu plakativ provokant geäussert werden soll reicht doch völlig, nein da spielen sich einige User als Aushilfs-Mods auf und es fallen Worte wie "dumm" und "Affe", dass das eines Widerspruchs bedarf iss menschlich. Lasse mich auf der Strasse auch nich widerspruchslos von jedem so anpöbeln...

Der Mod hat dort eingegriffen, vermute ich, weil er persönlich nicht mit der geäusserten Meinung konform ging. Das iss aber nicht die Aufgabe eines Mod, er soll moderieren, also im Zweifelsfall moderat und mässigend einwirken. Hat er hier aber nicht getan, sondern Öl ins Feuer geschüttet.

Ziel verfehlt und eine schwache 5 für die Mod-Leistung.
 
Original geschrieben von ipbx

Ein Hinweis, dass die Meinung nich zu plakativ provokant geäussert werden soll reicht doch völlig

den hinweis hast du wohl bei der registrierung übersehen.

Original geschrieben von ipbx
Der Ton macht die Musik?!

wäre schön, wenn dir das deinem post, der das ganze ausgelöst hat, mal ansatzweise durch den
kopf gegangen wäre.

ob man moshammer und die aktuelle mediendarstellung mag oder nicht, deine (satire kann man
das wohl kaum noch nennen) bemerkungen über einen ermorderten menschen waren einfach nur
niveaulos, verächtlich und beleidigend. absolut unterste schublade.

Original geschrieben von ipbx

Nur warum werden dann nicht einzelne Passagen geschnitten?

ich kann ab deinem besagten post nichts sehen, was noch relevant zum topic gewesen wäre.


mfg
cruger
 
Also Kinder. Das ist eine typsiche Disksuison, wie ich sie hier schon öfter gesehen habe. Meiner Meinung nach sollte hier der cloesed-Button verwendet werden und die Meinsungsverscheidenheit zwischen Mod und Memeber auf dem Weg der PN weitergeführt werden, oder etwa nicht?
 
Original geschrieben von \²³/

Meiner Meinung nach sollte hier der cloesed-Button verwendet werden

war dabei

--- CLOSED ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten