3DMark2001: nur 2280 Punkte

mabel112

Redshirt
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2
Renomée
0
Hab' ne ASUS 7100 T (GeForce2 MX, 32 MB) in einem ASUS A7V133 (TB1000C, 512 MB) und komme unter W2K/DirectX 8 beim 3DMark2001 nur auf magere 2280 Punkte. Kann nicht normal sein, oder? Hat jemand 'ne Ahnung woran das liegen und was ich dagegen tun kann?  :-/
 
Sieht eigentlich normal aus. Mit den DX8 Detonators ab 11.01 müsstest du eigentlich noch paar punkte rauskitzeln können.
 
Die Werte sind normal. Ist doch logisch, das MadOnion den "Maßstab" ändern muss, sonst gehen die Punkte mal ins unendliche!
 
GEHT's Euch ZU GUT ????????????????????????

Sorry aber das ist alles andere als normal !! Ich hatte in einem 800mhz@986mhz CLASSIC und ner Asus V6800 (GeForce 64 MB DDR !) 3000 PUNKTE !!!!!!!!!

also ich meine da stimmt was nicht ..
 
Hab sogar nur ca 2000 Pkt. mit meinem System. Frag mich auch wie manche das machen ??? Liegt hoffentlich an der MX !

 
ARGH ich sollte doch mal genauer LESEN FÄTTES SORRY !!! :) Habe wegen dem T hinter der Asus dachte ich das sei ne GTS/PRO naja sorry dan ist das natürlich für ne MX normal :) Tja mal wieder hat man gesehen as ne GeForce 1 doch noch nen Tick besser is :) *g*
 
tja, dann liegen die 2280 punkte wohl im bereich des normalen  :-[
warum aber hat mein cousin über 3000 punkte mit 'ner gainward cardexpert GeForce2MX auf 'nem MSI6340 mit TB1200. kann doch net sein, oder?  ???
ich geh' jetzt erstmal weinen...

den 3dmark2000 hab' ich noch nicht durchgeführt, werd' ich noch machen. vielleicht macht mich das wieder glücklich...

thanks für eure statements!

@pRioN: sag mal, bist du mit deinem enermax zufrieden? hab' das gleiche und das gefühl, ich hab' mir 'nen fön gekauft.   ???
 
Also mit meiner übertakteten MX geht da noch was  *g ! So 2600 Punkte sind schon drin. Normal gurkt das Ding auf ca.2100-2200 Pkt rum ! Kommt jetzt eh bald raus der Schrott ! Habe ´ne Gladiac Ultra für 595 DM gesichtet *freu !
 
Mhmmm...merwürdig !
Ein Freund von mir hat mit TB 1,2 Ghz und normaler MX so um die 1900 Punkte (Rest 256 MB Ram, 30 Gb IBM Festplatte) (@Dante : *lol*).
Ich hab mit duron auf 8*113 Mhz und MX auf 237 Core und 222 Speicher so um die 2130 Punkte. Da kann eigentlich nur die MX der Flaschenhals sein. Trotzdem gibbet hier merkwürdig grosse Leistungsunterschiede.
Achja, mein Ram läuft auf CAS 2...bringt das soviel Performance ?
 
Das deine Punkte normal sind kann ich nur bestätigen hab nen Kumpel der nen Athlon Classic mit 800MHz hat und ner NVidia Geforce 2 MX (kein Scheiß steht im Bios schätze Noname!)
Der hat jedenfalls mit nur 128MB RAM 19xx Punkte mit Deto 11.xx!
Du hast echt ne scheiß Grafikkarte für den Prozi aber ich kenn das Geld Probs, trotzdem es lohnt sich zu warten!  8)
 
Zurück
Oben Unten