PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Nero: Hilfe, kann mein Profil nich ändern!!

Neo
01.01.1970, 01:00
Hi Nero, kannst Du Dich noch daran errinnern, das Ihr 2 Neo's in eurem Forum hattet?? Kann das sein das der &quot;andere&quot; Neo immernoch existiert ??<br>denn folgendes kommt wenn ich mein Profile ändern will:<br><br>Fehler!<br><br>(Neo) Dieser Name wird schon von einem anderen Teilnehmer verwendet.<br><br>Kannst Du ma gucken woran das liegt ?? wie gesagt, ich vermute das es noch an den &quot;2ten&quot; Neo von damals liegt...<br><br><br>&lt;&lt;Neo&gt;&gt;<br><br>Thx for help

Bibo
Da arbeiten die schon mit Doppelgängern ;)

Nero24.
Einer? ES WAREN 5 :o<br><br>Problem behoben 8) ;)

Neo
5? wow<br><br>*test*<br><br>geht immer noch net *ningel*<br><br><br>&lt;&lt;Neo&gt;&gt;

Nero24.
Hä ??? Ich hab doch Dein Profil grad geändert ??? *nochmal_stöbern_geh* ::)<br><br>Update<br>Check nochmal plz :)

Neo
GEEEEHHHTTTT &nbsp;:D :D :D :D :D<br><br>*ganzdollfreu*<br><br>DANKE NERO, Ich könnt Dich knutschen...<br><br><br>&lt;&lt;Neo&gt;&gt;

Guest
<br>
<br>GEEEEHHHTTTT :D :D :D :D :D<br><br>*ganzdollfreu*<br><br>DANKE NERO, Ich könnt Dich knutschen...<br><br><br>&lt;&lt;Neo&gt;&gt;<br><br><br><br>warum geht das bei mir nicht<br><br>ich will doch nur seit zwei &nbsp;MONATEN den VERENA(anton) Account gelöscht haben H Ä !!!<br><br><br>wo ist das prob? ? ? ? ? ? ?<br><br><br><br><br><br>

Mama Schlumpf
<br>GEEEEHHHTTTT :D :D :D :D :D<br><br>*ganzdollfreu*<br><br>DANKE NERO, Ich könnt Dich knutschen...<br><br><br>&lt;&lt;Neo&gt;&gt;<br><br><br>@Neo: Du darfst meinen Schatz ja gerne loben, aber knutschen darf nur ich ihn! &nbsp;;D ;)<br><br>Mama Schlumpf

Neo
Mano, das Frauen alles immer soo ernst nehmen müssen ::) ::) ::)<br>Mensch, das war doch nur ironisch gemeint ;)<br><br><br>&lt;&lt;Neo&gt;&gt;

Mama Schlumpf
@Neo:Manno, dass Männer immer alles so ernst nehmen müssen!*tztztz*<br>Das war doch nur ironisch gemeint... ;)<br><br>Mama Schlumpf

Fox
ironie ist schicksal

Neo
@(nich_die)Mama &nbsp;;D<br><br>Danke... suuuuper Antwort &nbsp; ::) ::) :D :D *buck*<br><br><br>@Fox<br><br>jaja, Dein Spruch fehlte hier noch... hab mich schon gewundert WO Du bleibst ;D ;) *lol* *lol*<br><br><br>&lt;&lt;Neo&gt;&gt;

[ST] Unheiliger
Holdrio,<br>also ich will ja nicht drängeln oder so, aber das Problem hab ich schon etwas länger (http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Feedback&amp;action=display&amp;num=993067390). Da ich jemanden versprochen habe meine Bezeichnung zu ändern wäre es echt nett, wenn es mal behoben werden würde. Ja ich hatte auch mal eine Zweite ID die ich aber gelöscht habe. Wenn es nicht geht dann versuch ich auch ROOT_X zu löschen und mach ne neue ID. Sag mir nur mal bescheid.

Nero24.
ich will doch nur seit zwei MONATEN den VERENA(anton) Account gelöscht haben H Ä !!!Wieso sollten wir diesen Account löschen ??? Damit dann überall dort, wo damit gepostet wurde &quot;Gast&quot; steht? Versteh ich nicht...<br><br>BTW: Wo kommt denn das Wort &quot;HÄ&quot; her? Konnte ich im Lexikon für &quot;Höfliche Deutsche Redewendungen&quot; leider nirgendwo finden ;)

Fox
steht aber in disneys lustige taschenbücher<br>(ist immerhin auch Weltliteratur *buck* *buck* *buck* *buck* *buck*)

Guest
<br>
<br><br>Wieso sollten wir diesen Account löschen ??? Damit dann überall dort, wo damit gepostet wurde &quot;Gast&quot; steht? Versteh ich nicht...<br><br><br><br>Wäre kein großer Verlust für die Menscheit!<br><br>Vielleicht kannst du den Account von Verena in Anton umbennen? Es ist für manche Members, die Kurzmitteilungen schicken irgendwie verwirrend Verena als Empfänger zu lesen. <br><br>

Faffner
@Anton<br><br>... könnt ihr euch nicht durch nen kleines Netwerk und nen Proxy gleichzeitig hier einwählen? &nbsp;???<br><br>... verstehe das net ganz &nbsp;??? ??? &nbsp;*buck*

Bibo
Ägypten ???Rembrandt ??? Versteht das einer oder hab' ich ne Denkblockade? ;)

Guest
<br>
<br>Hä ??? Ich hab doch Dein Profil grad geändert ??? <br><br><br><br>das wort HÄ kommt von Dir lieber Nero24<br> ;D

Guest
<br>
<br>@Anton<br><br>... könnt ihr euch nicht durch nen kleines Netwerk und nen Proxy gleichzeitig hier einwählen? ???<br><br>... verstehe das net ganz ??? ??? *buck*<br><br><br>irgendwie gibbet da wohl einen VERENA konflikt<br><br> ;D

Guest
<br>
<br>Ägypten ???Rembrandt ??? Versteht das einer oder hab' ich ne Denkblockade? ;)<br><br><br>wie heist dieser Vogel? &nbsp; &nbsp;kuckkuck<br><br><br>Walter? ?

Nero24.
<br>
das wort HÄ kommt von Dir lieber Nero24 <br> ;DIn diesem Zusammenhang hat es auch eine andere Bedeutung (siehe Bank und Bank :P). Daher wird es an dieser Stelle auch klein geschrieben ;D ;)

Neo
Mensch Leutz... macht das schinden Spaß ?? &nbsp;;D :P :P<br><br><br>&lt;&lt;Neo&gt;&gt;

Dino
<br>Mensch Leutz... macht das schinden Spaß ?? ;D :P :P<br><br><br>&lt;&lt;Neo&gt;&gt;<br><br>he Nio<br>das ist schinden! ???<br><br>[hr]<br>ok Nero24 <br><br>entferne/lösche bitte bitte meinen Mann(Anton - Verena=mijube@web.de)<br>er ist dann ja auch der einzige Gast und alle wüssten Bescheid<br><br>wegen der zwei VERENAS können wir leider nicht vom anderen Rechner Posten (sag ich mal so) <br>aber wie auch immer, gefällt mir nicht dass es einen Account gibt der Verena heisst, das gibt auch immer nur Verwirrungen bei den Leuten, die mir oder Anton Kurzmitteilungen schicken ... anton verena michaela verena<br><br>mir wäre es am liebsten, wenn mein <br><br>MICHAELA Account in Verena geändert würde <br><br>und der<br><br>VERENA Account in Michael<br><br>meinem Mann wirklich auch<br><br>ÄCHT :( :( :( ::) :-/ :-X :-/ :D

Guest
der hammer

Dino
war nicht ? <br><br>bitte bitte bitte <br><br><br> :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Clamsie
und das soll noch jemand verstehen! :-/ ;)

Nero24.
So, ihr zwei &nbsp;*räusper*<br><br>Nach einem ausgiebigen Kriechgang in die Tiefen der ca. 13.000 Files im Memberverzeichnis von P3D und einigen umschifften Klippen bzgl. Doppelnamen etc folgende Situation:<br><br>1. Account: &quot;verena&quot; -&gt; Verena<br>2. Account: &quot;michael2001&quot; -&gt; Anton<br><br>Groß-/Kleinschreibung beachten.<br><br>Ich möchte nochmal anmerken, daß es nicht üblich ist, einen Accountnamen per FTP vom Admin zu ändern zu lassen. Also ich hoffe, daß es ein einmaliger Fall bleiben wird ::)<br><br>Nacht, verena, michael(a) oder wie auch immer *buck*<br><br>PS: ich hoffe der richtige ist nun nicht der falsche *lol* ;D

Dino
du bist der GRÖSSTE<br><br> :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Dino
wir bekommen leider die Fehlermeldung &nbsp; &nbsp;213<br><br>dann schliesse ich den Browser <br><br>und das Posting erscheint dann doch<br><br><br>sorryieeeeeeee fürs AUA<br><br> :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Dino
wir bekommen leider die Fehlermeldung &nbsp; &nbsp;<br><br>213 Fehler!: Fehler beim Öffnen von verena.dat<br><br>dann schliesse ich den Browser <br><br>und das Posting erscheint dann doch<br><br><br>sorryieeeeeeee fürs AUA<br><br> :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Anton
<br>wir bekommen leider die Fehlermeldung <br><br>213 Fehler!: Fehler beim Öffnen von verena.dat<br><br>dann schliesse ich den Browser <br><br>und das Posting erscheint dann doch<br><br><br>sorryieeeeeeee fürs AUA<br><br> :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*<br><br><br>test ANTON kanns

Dino
<br>
<br>wir bekommen leider die Fehlermeldung <br><br>213 Fehler!: Fehler beim Öffnen von verena.dat<br><br>dann schliesse ich den Browser <br><br>und das Posting erscheint dann doch<br><br><br>sorryieeeeeeee fürs AUA<br><br> :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*<br><br><br>verena

Dino
<br>
<br>wir bekommen leider die Fehlermeldung <br><br>213 Fehler!: Fehler beim Öffnen von verena.dat<br><br>dann schliesse ich den Browser <br><br>und das Posting erscheint dann doch<br><br><br>sorryieeeeeeee fürs AUA<br><br> :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*<br><br><br>verena kanns nicht

Dino
<br>wir bekommen leider die Fehlermeldung <br><br>213 Fehler!: Fehler beim Öffnen von verena.dat<br><br>dann schliesse ich den Browser <br><br>und das Posting erscheint dann doch<br><br><br>sorryieeeeeeee fürs AUA<br><br> :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*<br><br><br>verena kanns immer noch nicht<br>213 Fehler!: Fehler beim Öffnen von verena.dat<br><br><br>ich kann irgendwie auch aber die fehlermeldung is komisch<br><br>und ich erscheine nicht als letzte schinderin<br>

Nero24.
<br>
<br>wir bekommen leider die Fehlermeldung <br><br>213 Fehler!: Fehler beim Öffnen von verena.datProbier nochmal plz...

Dino
<br>
<br><br>Probier nochmal plz...<br><br><br>probieer<br><br>und ein garantiertes Freibier beim nächsten FT für Dich

Dino
@Nero24<br><br>Du bist mein Held<br><br><br>einmalabknutschvondino <br><br> :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Anton
heftigenbisdiehändeblutenbeifallklatsch

ProphetCHRIS
oh mensch.......

Anton
<br>
<br>oh mensch.......<br><br><br>du bist doch ein alter schinderluder<br><br>das war echte Knochenarbeit für unseren Obermod<br><br>also mehr Respekt<br><br>bitte<br><br> *buck* *buck* *lol* *lol*freu

ProphetCHRIS
das oh mensch war sicherlich nicht an nero gerichtet... und schinderluder brauchen wir uns wohl drüber zu unterhalten...<br><br>wenn jeder es doch einfach begreifen würde das man sich einfach anmelden muss und denn losposten kann....

Dino
he chrissie<br><br>schon klar<br><br>aber irgendwie haben die michaela und verena accounts sich gegenseitig beeinflusst und nicht richtig getan<br><br><br>jetzt gehht alles hier bei P3D schneller<br><br>abgesehen davon reicht doch ein account pro Dino oder?<br><br><br> ;D :D :D :D :D :D :D

[ST] Unheiliger
<br>und das soll noch jemand verstehen! :-/ ;)<br><br><br>Holdrio,<br>ach so, jetzt versteh ich (@DasClamsie :P ;) ).<br><br>
<br>@Anton alias [VeReNaS]_Mann alias verean<br>.....Hat dein Mann sich wirklich jemals hier eingelogt?<br><br><br>Das habt ihr mir hoffentlich verziehen. :-[<br><br><br>Nachtrag: @DDDAAAASSSSClamsie hmm Der Uneilige *lol* ist auch nicht schlecht. Gefällt mir. *lol*<br>

Clamsie
so, sokonntest dein Profil nun doch ändern! jetzt bist also der uneilige! ;) ;D *lol*