@Nero: Hilfe, kann mein Profil nich ändern!!

Neo

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
21.02.2001
Beiträge
7.177
Renomée
139
Standort
ABI
Hi Nero, kannst Du Dich noch daran errinnern, das Ihr 2 Neo's in eurem Forum hattet?? Kann das sein das der "andere" Neo immernoch existiert ??
denn folgendes kommt wenn ich mein Profile ändern will:

Fehler!

(Neo) Dieser Name wird schon von einem anderen Teilnehmer verwendet.

Kannst Du ma gucken woran das liegt ?? wie gesagt, ich vermute das es noch an den "2ten" Neo von damals liegt...


<<Neo>>

Thx for help
 
5? wow

*test*

geht immer noch net *ningel*


<<Neo>>
 
??? Ich hab doch Dein Profil grad geändert ??? *nochmal_stöbern_geh* ::)

Update
Check nochmal plz :)
 
[glow=red,2,300]GEEEEHHHTTTT[/glow]  :D :D :D :D :D

*ganzdollfreu*

DANKE NERO, Ich könnt Dich knutschen...


<<Neo>>
 

[quote author=Neo link=board=Feedback&num=998682337&start=0#5 date=08/26/01 um 00:53:59]
[glow=red,2,300]GEEEEHHHTTTT[/glow]  :D :D :D :D :D

*ganzdollfreu*

DANKE NERO, Ich könnt Dich knutschen...


<<Neo>>
[/quote]


warum geht das bei mir nicht

ich will doch nur seit zwei  MONATEN den VERENA(anton) Account gelöscht haben H Ä !!!


wo ist das prob? ? ? ? ? ? ?





 
[quote author=Neo link=board=Feedback&num=998682337&start=0#5 date=08/26/01 um 00:53:59]
[glow=red,2,300]GEEEEHHHTTTT[/glow]  :D :D :D :D :D

*ganzdollfreu*

DANKE NERO, Ich könnt Dich knutschen...


<<Neo>>
[/quote]

@Neo: Du darfst meinen Schatz ja gerne loben, aber knutschen darf nur ich ihn!  ;D ;)

Mama Schlumpf
 
Mano, das Frauen alles immer soo ernst nehmen müssen ::) ::) ::)
Mensch, das war doch nur ironisch gemeint ;)


<<Neo>>
 
@Neo:Manno, dass Männer immer alles so ernst nehmen müssen!*tztztz*
Das war doch nur ironisch gemeint... ;)

Mama Schlumpf
 
@(nich_die)Mama  ;D

Danke... suuuuper Antwort   ::) ::) :D :D *buck*


@Fox

jaja, Dein Spruch fehlte hier noch... hab mich schon gewundert WO Du bleibst ;D ;) *lol* *lol*


<<Neo>>
 
Holdrio,
also ich will ja nicht drängeln oder so, aber das Problem hab ich schon etwas länger. Da ich jemanden versprochen habe meine Bezeichnung zu ändern wäre es echt nett, wenn es mal behoben werden würde. Ja ich hatte auch mal eine Zweite ID die ich aber gelöscht habe. Wenn es nicht geht dann versuch ich auch ROOT_X zu löschen und mach ne neue ID. Sag mir nur mal bescheid.
 
[quote author=Anton link=board=Feedback&num=998682337&start=0#6 date=08/26/01 um 02:40:49]ich will doch nur seit zwei  MONATEN den VERENA(anton) Account gelöscht haben H Ä !!![/quote]Wieso sollten wir diesen Account löschen ??? Damit dann überall dort, wo damit gepostet wurde "Gast" steht? Versteh ich nicht...

BTW: Wo kommt denn das Wort "HÄ" her? Konnte ich im Lexikon für "Höfliche Deutsche Redewendungen" leider nirgendwo finden ;)
 
steht aber in disneys lustige taschenbücher
(ist immerhin auch Weltliteratur *buck* *buck* *buck* *buck* *buck*)
 

[quote author=Nero24 link=board=Feedback&num=998682337&start=0#13 date=08/27/01 um 15:14:48]

Wieso sollten wir diesen Account löschen ??? Damit dann überall dort, wo damit gepostet wurde "Gast" steht? Versteh ich nicht...

[/quote]

Wäre kein großer Verlust für die Menscheit!

Vielleicht kannst du den Account von Verena in Anton umbennen? Es ist für manche Members, die Kurzmitteilungen schicken irgendwie verwirrend Verena als Empfänger zu lesen.

 
@Anton

... könnt ihr euch nicht durch nen kleines Netwerk und nen Proxy gleichzeitig hier einwählen?  ???

... verstehe das net ganz  ??? ???  *buck*
 
Ägypten ???Rembrandt ??? Versteht das einer oder hab' ich ne Denkblockade? ;)
 

[quote author=Nero24 link=board=Feedback&num=998682337&start=0#4 date=08/26/01 um 00:22:05]
??? Ich hab doch Dein Profil grad geändert ???

[/quote]

das wort HÄ kommt von Dir lieber Nero24
;D
 

[quote author=Faffner link=board=Feedback&num=998682337&start=15#16 date=08/28/01 um 12:43:03]
@Anton

... könnt ihr euch nicht durch nen kleines Netwerk und nen Proxy gleichzeitig hier einwählen?  ???

... verstehe das net ganz  ??? ???  *buck*
[/quote]

irgendwie gibbet da wohl einen VERENA konflikt

;D
 

[quote author=Bibo link=board=Feedback&num=998682337&start=15#17 date=08/28/01 um 16:25:51]
Ägypten ???Rembrandt ??? Versteht das einer oder hab' ich ne Denkblockade? ;)
[/quote]

wie heist dieser Vogel?    kuckkuck


Walter? ?
 

[quote author=Anton link=board=Feedback&num=998682337&start=15#18 date=08/28/01 um 21:30:50]das wort HÄ kommt von Dir lieber Nero24
;D[/quote]In diesem Zusammenhang hat es auch eine andere Bedeutung (siehe Bank und Bank :P). Daher wird es an dieser Stelle auch klein geschrieben ;D ;)
 
Mensch Leutz... macht das schinden Spaß ??  ;D :P :P


<<Neo>>
 
[quote author=Neo link=board=Feedback&num=998682337&start=15#22 date=08/28/01 um 21:59:52]
Mensch Leutz... macht das schinden Spaß ??  ;D :P :P


<<Neo>>
[/quote]
he Nio
das ist schinden! ???



ok Nero24

entferne/lösche bitte bitte meinen Mann(Anton - Verena=mijube@web.de)
er ist dann ja auch der einzige Gast und alle wüssten Bescheid

wegen der zwei VERENAS können wir leider nicht vom anderen Rechner Posten (sag ich mal so)
aber wie auch immer, gefällt mir nicht dass es einen Account gibt der Verena heisst, das gibt auch immer nur Verwirrungen bei den Leuten, die mir oder Anton Kurzmitteilungen schicken ... anton verena michaela verena

mir wäre es am liebsten, wenn mein

MICHAELA Account in Verena geändert würde  

und der

VERENA Account in Michael

meinem Mann wirklich auch

ÄCHT :( :( :( ::) :-/ :-X :-/ :D
 
Zurück
Oben Unten