PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Götter kommen / SOAD kommt nach Deutschland

crawler
27.01.2005, 16:51
Hallo Jungs,

seit einigen Jahren warte ich nun schon darauf und nun ist es soweit,..

SYSTEM OF A DOWN geben 2 Konzerte in Deutschland (mal abgesehen vom hurricane festival)

http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailA&id=EVE190931106837198A&doc=detaila&key=140673

Berlin und München sind die glücklichen,... Vorverkauf ist gestern irgentwie angelaufen, werd mir heute oder eher morgen auch ne Karte besorgen, weil die nicht lange mehr zu haben sein werden !! 40E ist zwar recht happig, aber sie sind es auf jeden fall Wert.

gruss
crawler *great*

suppenzorro
27.01.2005, 17:17
mmh, eine woche vorm immergut, das wird ja wieder teuer *buck*

btw haben damals die deftones in berlin auch 35€ gekostet

James Ryan
27.01.2005, 17:34
Nicht schlecht, leider kein Konzert im Westen. :-/
"I cry when angels deserve to DIE!" ;D

MfG 8)

suppenzorro
27.01.2005, 17:35
Original geschrieben von James Ryan
Nicht schlecht, leider kein Konzert im Westen. :-/
"I cry when angels deserve to DIE!" ;D

MfG 8)

wenn du schon zitierst, dann die neue single;) obwohl, laß es mal lieber, sonst muß ich dich bannen;D

James Ryan
27.01.2005, 17:37
Original geschrieben von Sub-Zero
wenn du schon zitierst, dann die neue single;) obwohl, laß es mal lieber, sonst muß ich dich bannen;D

Den neuen Kram von denen kenn ich nicht mehr, wurde mir irgendwie zu komerzig. :]

MfG 8)

crawler
27.01.2005, 17:39
die neue singel *kopfkratz meinst boom ? oder haben die was neueres rausgebracht ? achja ,.. mein kumpel hat mich auch erzählt das wohl 2 neue alben kommen werden =) kein doppelalbum sondern eins 6monate nach dem anderen ,.. (abzocke) wann das erste kommt, keine ahnung ;)

gruss
crawler

suppenzorro
27.01.2005, 17:48
nein, meine die erste auskopplung aus dem doppelalbum (von dem der erste teil in 80 tagen erscheint) namens cigaro:

http://www.srcswccbi36.com/

crawler
27.01.2005, 17:51
achsooo,.. naja is ja keine neue single,.. wird ja nicht veröffentlicht ,.. aber gleich mal runterladen ! hab nur leider rgad kein sound am pc *chatt

gruss
crawler

suppenzorro
27.01.2005, 17:57
ist eine internet-veröffentlichung keine veröffentlichung?

crawler
27.01.2005, 18:02
ja ok ,.. hast scho recht
werd wohl morgen oder meine boxen anschliessen, damit ich endlich wieder musik hören kann ,..
wie findeste das lied denn ?

gruss
crawler

suppenzorro
27.01.2005, 19:33
sehr gut, gleicher stil wie früher, was ich besonders gut finde

GenTomate
27.01.2005, 19:56
warum nur 2 stück, son mist!
berlin und münchen sind so ungefähr am weitesten weg wies nur geht :(

crawler
27.01.2005, 20:02
kannst ja zum hurricane bei bremen da hinfahren ^^ ist nur sau teuer ,..

ich freue mich jedes mal, das ich in berlin lebe :)

mein informant (kumpel) meinte , das lied geht in richtung toxicity also, dass album ,.. fänd ich auch besser so, weil mir steal this album n bissle zu freakig war ;)

gruss
crawler

Mastermind
28.01.2005, 17:16
ah das teil rockt, endlich mal wieder was neues und nicht immer dieselben langweiligen gitarrenriffs, ziemlich schnell gefällt mir :)

Original geschrieben von GenTomate
warum nur 2 stück, son mist!
berlin und münchen sind so ungefähr am weitesten weg wies nur geht :(

hehe, ich hab gerade nachgeguckt, die spielen auch in rotterdam und da kann ich mich mitnehmen lassen für lau, perfekt http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/frech/n050.gif

Schlupp
28.01.2005, 18:17
soad hab ich damals, anno 2002 am 14.03 in böblingen (bei stuttgart) gesehen.
die gehen live sehr geil ab.

übrigens spielen sie auch beim southside-festival.
hab eben dafür karten bestellt.

is also für jeden aus deutschland recht gut zu erreichen.

crawler
10.02.2005, 17:45
*erinner*
hab mir gestern für 37E ne karte gekauft :)

gruss
crawler

TiKu
10.02.2005, 19:13
F***, warum nur 2 Konzerte und warum soweit weg?? Argh!
Na wenigstens rockt Cigaro ordentlich ab.

TiKu
12.02.2005, 19:51
So, hab mir dann doch ne Karte bestellt.:)

crawler
12.02.2005, 20:16
wo denn ? berlin oder münchen ?

gruss
crawler

TiKu
12.02.2005, 20:17
Berlin.

HetField
12.02.2005, 21:21
ich lass mal vor längerer zeit das soad noch ca15jahre musizieren
will.naja schade ich wäre so gern aufn Konzert gegangen aber auf grund meines sehr jungen alters(14) wird es wohl schwer da hinzukommen... :-[
naja man wird aber sehen was sich machen lässt...aber ich wünsche allen die hingehen viel spass beim POGGGGO...viele blaue flecken... ;D ...gruß [CSF]

stewo
05.04.2005, 18:24
Ich werd' sie am 26.Juni live in Interlaken (Schweiz) am Greenfield Festival (www.greenfieldfestival.ch) sehen. 8)

P.S. Am Southside Festival (Deutschland) werden sie auch spielen.

Onkel Homie
05.04.2005, 21:27
Die kommen auch nach Oberhausen zu so ner Art Festival.
SoaD interessieren mich zwar ned aber die wahren Götter Nine Inch Nails kommen dort hin bzw. der wahre Gott Trent Reznor :)

http://www.fkpscorpio.com/area4/

Mich stört nur der recht hohe Eintrittspreis von ~54€.
Wenn ich da bedenke was mich das Wacken jährlich kostet.
Und ja ich höre NIN auch wenn ich sonst mehr zu den extremeren Metal Richtungen neige ;D

darkcrawler
08.04.2005, 14:38
hab auch schon überlegt, aber karten-preis ist echt happig :(

crawler
08.04.2005, 15:51
na dann ließ dir mal das hier durch :)

http://www.soadfans.de/forum/viewtopic.php?t=623

alleine die setlist :o

gruss
crawler (der do wo sich wien schnitzel druff froit)

mj
09.04.2005, 00:10
Zu blöd dass ich grade in Irland bin, bis ich zurück bin in München werden die SOAD Karten alle ausverkauft sein... wenn nicht, werd ich definitiv noch eine oder zwei kaufen!

crawler
09.04.2005, 00:56
kannst doch trotzdem bei eventim bestellen .. wo ein wille ist, ist auch ein weg !!!!!!

gruss
crawler

mj
09.04.2005, 02:07
Online bestell ich nix mehr, hab ich einmal gemacht, Bestätigung gekriegt und plötzlich hieß es man könne meine Bestellung nicht mehr finden, ich möge doch noch mal bestellen. Zu dem Zeitpunkt war alles schon längst ausverkauft.

suppenzorro
09.04.2005, 12:54
DU willst zu soad? dafür bist doch viel zu brav:P

(habs aber auch noch nicht geschafft, mir karten zu holen...)

LizardKing
11.04.2005, 17:55
Ich hab zwei Tickets für das Konzert in München anfang Juni.
Kommt da zufällig von euch jemand ?

mj
13.04.2005, 11:44
DU willst zu soad? dafür bist doch viel zu brav:P
Wieso hab ich das Gefühl, ich hätte Sub's Bild von mir zerstört? ;D
Ach ja, hab natürlich keine Karten mehr gekriegt.

suppenzorro
13.04.2005, 11:53
bei dir kann mich nichts mehr erschüttern :P

crawler
17.05.2005, 02:14
das neue album ist ja mal der überhammer !!!
wer drüber "reden" will kann sich ja "melden" (;))

gruss
crawler

Schlupp
17.05.2005, 10:14
das neue album ist ja mal der überhammer !!!
wer drüber "reden" will kann sich ja "melden" (;))

gruss
crawler

naja, also so der absolute überflieger is es nich.
paar lieder hören sich so nen bisschen sehr poppig an.
aber gefallen tuts mir auch.
mal sehen was der 2te teil noch alles bringt.

aber wie kann es sein, dass du es schon hast, wo es doch erst ab heute im regal steht? :D

crawler
17.05.2005, 12:38
wurde hier schon am freitag bei promarkt verkauft,.. sogar für nur 12E ,.. finds recht günstig heutzutage...

poppig ? najut,.. der refrain von BYOB könnte ich als poppig durchgehen lassen und der anfang von old school hollywood,.. aber sonst is das doch net poppig !?

aber naja ! mir gefällts total :) freue mich jetzt schon voll auf das konzert am 22.6

gruss
crawler

LizardKing
17.05.2005, 13:04
Ich werde sie mir heute auch noch holen, die Möglichkeit die CD vorab per Tauschbörsen zu beziehen kommt bei SOAD gar nicht in Frage :)

Der Refrain von BYOB ist zwar wirklich ungewohnt ohrwurmhaftig, aber er passt einfach zur dargestellten Szenerie der "lässigen Party bzw. des leichten Lebens". Außerdem wirkt so der schnelle Übergang zum "Where the fuck are you?" viel stärker.

Man soll schließlich nicht zu engstirnig sein und sich ruhig mal überraschen lassen.
Und wem es trotz allem nicht gefällt, der kann den ganzen Tag "Cigaro" in Endlosschleife laufen lassen *lol*

crawler
17.05.2005, 13:15
also mein lieblingssong vom album ist zZ Radio Video,.. aber von dem Album sind eigentlich alle lieder gut *buck*

ein bischen kurz is das album ja,.. wenn sie soviel stoff hatten, wie sie gesagt haben, dann hätten se auch ruhig auf die beiden alben jeweils 15 lieder raufpacken können,.. naja

ich bin zufrieden :)

gruss
crawler

Bugstore
17.05.2005, 17:18
Das Album ist erste Sahne. Was anderes, weg vom Einheitsbrei. Grade Radio/Video ist wirklich geil. Allein der Mittelteil (Lalalala) wird bestimmt der Partybrüller. Ich hab eben auf der Heimfahrt schon erste Tanzeinlagen hinterm Lenkrad vollführt...

*massa* Soad!!!

LizardKing
18.05.2005, 00:36
Sodala, nach den ersten Hörproben gefallen mir "Revenga" und "Radio/Video" am Besten.

Mit den Hollywood-Ausführungen konnte ich mich bislang noch nicht anfreunden :)

BrotlaibSchm@del
20.05.2005, 11:37
mmh, eine woche vorm immergut, das wird ja wieder teuer *buck*

btw haben damals die deftones in berlin auch 35€ gekostet

hey vll sehen wir uns ja, du warst ja auch so ein Riese - wir könnten nen P3Dnow Bierchen trinken ;D
Das Line Up find ich dieses mal echt scheiße, kenn da kaum welche.Madsen soll ja noch ein bissel rocken, was darf ich auf keinen Fall verpassen?
Zelten ,Nicht waschen und Freunde - wer kann da wiederstehen

suppenzorro
20.05.2005, 14:35
übersehn wirst du unser riesiges feldlager auf keinen fall und auch nicht überhören ;)

über das line-up beschwer ich mich gar nicht, das ist für mich auch nicht der hauptgrund, dort hinzufahren ;) ;D

BrotlaibSchm@del
20.05.2005, 14:47
übersehn wirst du unser riesiges feldlager auf keinen fall und auch nicht überhören ;)

über das line-up beschwer ich mich gar nicht, das ist für mich auch nicht der hauptgrund, dort hinzufahren ;) ;D

na mal sehen, ich sprech einfach jeden großen an:" ey P3d" ? ;D

neee ist auch nicht der Grund, haste recht.Freunde, Lachen, Trinken, rauchen, Baden ,Zelten, FRAUEN *lova*

crawler
23.06.2005, 01:39
Es war einfach Hammer,.. übelst viele leute, übelst gut gespielt die band, und die playlist da war auch der hammer !

p.s.: B-DAAAAY ;D

gruss
crawler

TiKu
23.06.2005, 03:15
Bin grad wieder in DD eingetroffen. Jo, Konzert war geil. Fand's nur seltsam, dass es keine Zugabe gab.
Was aber nich geil war: Ich stand an der 2. Absperrung in der 2. Reihe (ungefähr Mitte) und es war der reinste Krieg. Es war bereits 30 min vor der Vorband ein einziger Stellungskampf. Bei der Vorband meinten dann welche, einen auf Blutpogo machen zu müssen. Das ging aber auch noch. Aus und vorbei war's, als SoaD anfingen. Mit den ersten Takten von BYOB schrie einer "Blutpogo!" und dann ging es 10 m nach links, dann 20 m nach rechts und schwupps lagen ca. 30-50 Mann. Ich auch, auf mir ca. 3 Leute, meine Brille zum Glück noch ganz. Sowas musste ich dann doch nicht haben und so hab ich mich noch während des 1. Songs in Richtung Mischpult verzogen. Nen Kumpel, mit dem ich da war, kam 3 Songs später total fertig nach und meinte nur, dass die Ordner an der Stelle reihenweise Leute rausziehen, weil sie KO gehen.
Auch wenn's geile Mucke ist, das muss dann doch nicht sein! 8-(

Ach ja, ein paar Worte zu Berlin: Es gibt keinen gescheiten Radiosender und die Döner sind in Dresden besser.;D *duck*

Thy
23.06.2005, 11:26
hmm jo, ziemlich leise gestern gewesen fand ich, habs in der arena auch schonmal lauter erlebt...fand auchn bissel übel dass es keine zugabe gab, aber sonst wars ziemlich genial (man hat aber gesehn dass ferienanfang war, nur 16jährige da ;) wusste garnich dass soad sone kiddieband is)

HetField
25.06.2005, 00:18
naja jetzt will ich hier auch mal meine meinung zu loswerden!
das neue album ist echt klasse da kann toxcity glaub ich auch net mehr mithalten....
bin sehr erfreut das dieser theard wiederbelebt wurde denn ich bin ein echter SOAD fan...diese band ist einfach geil!ich würde das neue album gerne auch mal langsam in meinen händen halten aber ich komm aus diesem verdammt landkaff net raus und es wird sicherlich auch noch ne woche dauern bis ich mir den ohrenschmaus anhören kann...hab auch schon beim kumpel reingehört aber das warn 5min.!!!mmh ich wäre ja uch nach oberhausen gegangen aber dummerweise hatte ich keinen der mit wollte und allein war mir das doch zu doof...aber nächstes mal um so mehr....ich hoffe hier schreiben noch mehrere rein die auf nem konzert waren,vll. einen kleinen bericht.... nuja leute dann machts mal gut!
mfg [CSF] ;D ;D

Anti-Aggro
30.09.2005, 18:05
wann is das nächste konzert von soad in nähe berlin-würd mich mal interessieren...

Chris0r
23.11.2005, 22:14
Ui, hab doch noch einen Tread über System gefunden

Bin grad wieder in DD eingetroffen. Jo, Konzert war geil. Fand's nur seltsam, dass es keine Zugabe gab.
Was aber nich geil war: Ich stand an der 2. Absperrung in der 2. Reihe (ungefähr Mitte) und es war der reinste Krieg. Es war bereits 30 min vor der Vorband ein einziger Stellungskampf. Bei der Vorband meinten dann welche, einen auf Blutpogo machen zu müssen. Das ging aber auch noch. Aus und vorbei war's, als SoaD anfingen. Mit den ersten Takten von BYOB schrie einer "Blutpogo!" und dann ging es 10 m nach links, dann 20 m nach rechts und schwupps lagen ca. 30-50 Mann. Ich auch, auf mir ca. 3 Leute, meine Brille zum Glück noch ganz. Sowas musste ich dann doch nicht haben und so hab ich mich noch während des 1. Songs in Richtung Mischpult verzogen. Nen Kumpel, mit dem ich da war, kam 3 Songs später total fertig nach und meinte nur, dass die Ordner an der Stelle reihenweise Leute rausziehen, weil sie KO gehen.
Auch wenn's geile Mucke ist, das muss dann doch nicht sein! 8-(

Ach ja, ein paar Worte zu Berlin: Es gibt keinen gescheiten Radiosender und die Döner sind in Dresden besser.;D *duck*
Ist zwar mitlerweile schon ein bisschen her, aber ich war mit zwei Kumpels in München. Da wars auch voll geil, aber die Vorband...--> *motz* *drooling*
Ich war vor der zweiten Absperrung, also genau mitten im fetten Pogen!! ;D War aber echt heftig! Die zwei Kumpels die ich dabei hatte, hab ich vom Anfang von BYOB bis ca. 10min nach Konzertende nicht mehr gesehen! Einer von den beiden ist sogar weg (schwarz vor Augen -> rausgezogen) gewesen *lol* , sry, ist nicht witzig ;) Aber dass sie keine Zugabe gespielt haben fand ich ehrlichgesagt schon ein bisschen schwach! Trotzdem - jeder Zeit wieder! (Und Karten gab es noch ewig lang! Hab ne Woche vorm Konzert erst bestellt)

Jetzt zu dem über was ich eigentlich lesen/schreiben wollte: Das neue Album Hypnotize

Was sagt ihr dazu?
Ich persönlich finde es, ebenso wie Mezmerize, nicht soo gut. Toxicity ist weiterhin das beste Album das sie bisher produziert haben! Man hört schon dass Hypnotize und Mezmerize irgendwie zusammengehören. Sind beide anders vom Stil als die früheren, irgendwie.

Trotzdem gibt es immernoch echt super Lieder. Zwar manchmal merkwürdige *suspect* , aber vielleich auch deswegen cool! Ich sag nur "Vicinity of Obscenity" (hör ich auch grad an). Ich hörs mir immer wieder an. Gefällt mir *G*

So, jetzt eure Meinungen wenn ich bitten darf ;)

MfG Chris

|,,| SYSTEM rules