Wuäääähhh! Festpladde pudd!

DCTH

Grand Admiral Special
Mitglied seit
16.03.2002
Beiträge
2.057
Renomée
3
Standort
Am Neckar
Stöpsle sie heut morgen an um ein paar MP3s zuhören und was ist: Sie wird nicht gefunden und der Rechner geht bei 'Detecting IDE-Devices' nicht weiter! Von der Pladde hört man nur immer wieder dass sich der Lesekopf bewegt, das hochfrequente Sirren was sonst aber da ist ist niesmal nicht da....

....meine schönen MP3s.... sniff.....

Aber war eigentlich fast abzusehen: Die letzten Tage wurde sie immer verdammt heiß wenn man sie mal ein wenig gefordert hat. Man hätt locker nen Kaffe drauf warmhalten können....

Naja: Das ist wohl der Lauf aller Dinge!
Jetzt mal ne Frage: Gibt Maxtor über ne ID-Nummer garantie, oder brauch ich die Rechnung?
Ist aber eigentlich auch wurscht... dürfte eh schon zualt sein!
 
bei meinen WD´s is das standard dass die so heiß werden ;D

aber wenn die abrauchen würden, ich will gar nicht dran denken. Selbstmord? ;D
 
Original geschrieben von DCTH
Naja: Das ist wohl der Lauf aller Dinge!
Jetzt mal ne Frage: Gibt Maxtor über ne ID-Nummer garantie, oder brauch ich die Rechnung?
Ist aber eigentlich auch wurscht... dürfte eh schon zualt sein!
Wenn die älter als 3 Jahre ist, brauchste dir garnicht erst die Mühe machen, nachzusehen. Ansonsten wird Maxtor wohl, wie die anderen Hersteller auch, Garantieabwicklung per RMA-Nummer machen, nehme ich an (dazu braucht man keine Rechnung).
 
Weiss nicht ob ich meine auch damit Beschuldigen kann.... ist immerhin schon ziemlich alt (Garantie ist Jul 04 ausgelaufen) und wurde nie sonderlich pfleglich behandelt...

Wens interessiert: Model 5T030H3 -> DiamondMax Plus 60 7200rpm und 30GB
 
Nekromantin!

äh, damits ned offtopic is:
Meine Maxtor ist immernoch kaputt.... verfügt also keine Selbstheilungskräfte! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten