negativ Zähler

G

Guest

Guest
Hi Moderatoren und Administratoren



ich finde es echt toll das ihr den Quellcode soweit im

griff habt dass, der Off-T.  und der PK nicht mehr PLUS zählt!!

unbestritten eine [move]super Leistung[/move]


Bitte Bitte Bitte ändert dass mann/frau beim LÖSCHEN in egal welchem Thread Ränge/Punkte abgezogen bekommt




P.S.@all
ich lösche einfach gerne  und ich bin sicher nicht alleine

 
also die menschen haben probleme, als ob es hier nur um die punkte geht die man erwirbt...tztztz
 
[quote author=Anton link=board=Feedback&num=998276086&start=0#0 date=08/20/01 um 04:54:46]Hi Moderatoren und Administratoren
ich finde es echt toll das ihr den Quellcode soweit im
griff habt dass, der Off-T.  und der PK nicht mehr PLUS zählt!!
unbestritten eine [move]super Leistung[/move]
Bitte Bitte Bitte ändert dass mann/frau beim LÖSCHEN in egal welchem Thread Ränge/Punkte abgezogen bekommtP.S.@all ich lösche einfach gerne  und ich bin sicher nicht alleine[/quote]
MOIN MOIN,
Anton, Verena, Michael, Oder wie getze ??
Wer von Euch iss denn nu derjenige , der so gerne löscht ?? :P
 
@Anton, oder wer auch immer, wieso schreibst du erst etwas wenn du es dann wieder löschst? Kann irgendwie nicht folgen.....
 
Is doch normal, wenn du eine Nachricht löschst, dann muss doch auch der Zähler runter gehen! Ausserdem wäre das die ideale Einladung zum schinden! ;D Nachricht posten -> zähler + 1, wieder löschen -> zähler bleibt, Nachricht posten -> zähler+1 ...
 
@ Clamsie:
Ach so, jetzt hab ich´s !!
*volle otze auf Leitung gehockt habe*

Nee, das würde ich in keinem Fall befürworten.
Man hat ja in bestimmten Fällen gesehen, wo das hingeführt hat.
Die Moderatoren geben mir dahingehend bestimmt recht.
Bin ich mir sogar sicher.
:P :P :P
 
ausserdem was soll das ganze eigendlich ? schreiben, wieder löschen, schreiben, wieder löschen....

ich denke es ging einfach darum, das unser lieber anton einen zuviel drin hatte und ein wenig sehr unfreundliche postings hinterlegt hat, und jetzt wollte er die punkte dafür einheimsen, und seine komischen posting aber löschen, tztztz....
 
Hallo,
ich denke jetzt zu wissen worum es Anton geht, wenn man in einem Forum, indem der Postingcounter angeschalten ist einem Beitrag schreibt bekommt man ein Posting mehr, wenn man dieses Posting löscht wird wieder eines abgezogen. Schreibt man nun aber z.B. im OT bekommt man kein Posting dazu, was auch besser so ist, wenn man sein Posting dann aber warum auch immer wieder löscht, wird trotzdem eines abgezogen. Also schlimm finde ich das nicht, man soll ja das Löschen von Beitragen nicht als Sport betreiben nur um die Kollegen welche in diesem Thread beteiligt waren dumm aus der Wäsche schauen zu lassen.....
 
also

ich VERENA habe im eifer des postens und modifying ein paarmal in neuester zeit nicht gespeichert sondern gelöscht

was hauptsächlich daran liegt dass der löschbutton in der mitte und nicht rechts ist

zu meinen von MIR gelöschten posts

ich habe nach massivem gemecker über schinder und sinnlosposter  - speziell über mich  - meinen michaela account auf Null gesetzt - nur um einen haufen wild gewordener admirale zu beruhigen

nachdem das gemaule weiterging habe ich die 150 neuen unter dem nick verena entstandenen posts gelöscht

und habe nur deshalb nicht weitergemacht weil frau das profil wenn ein MINUS vor der Zahl steht nicht ändern kann

es hätte mir schon irgendwo gefallen MINUS 460 oder so posts nicht zu haben ;D


zum Gatten(Anton)

wie auch immer es is schon merkwürdig über PCs die in der badewanne im wasser stehen zu posten
und dafür auch noch Punkte zu bekommen
und sich dann aufregen wenn jemand meckert

??? ::) :P :-*






 
Holdrio,
watt nun noch? Ich verstehe schon Anton das du deinen Verbalen Ausrutscher löschen willst, aber ich habe einen viel besseren Tipp für dich. Denke doch erst nach bevor du etwas schreibst.

@verena
Warum hast du überhaupt auf diese Kritik reagiert? Du bist doch schon ein großes Mädchen. Lass dir doch nicht von irgendwelchen Fremden sagen was du bist.

Ich finde es sehr schade das der danke thread gelöscht und sehr viele andere threads von dir zerstückelt wurden. Ich habe, wie es meine art ist, schon auf einer lustig art und weise Versucht dich dafür zu Sensibilisieren.
 
Zurück
Oben Unten