4100 3Dmarks OK??

O

Old_Guest

Guest
Hi Leute!!
Habe Athlon 650 128 MB SDRam und ne Typhoon 2 Matrix!!
Sind 4100 3DMarks für das System ok???
 
Wenn das eine Matrix 2MX ist dann ja ,wenn es eine geforce 2 GTS nein.
 
Hey ich bin ja richtig gut im Geschäft siehe madonion.com :
Is 4205 good?      

--------------------------------------------------------------------------------

I have a T-Bird 800 with Asus V-7100 SDRAM and 128 MB PC-133 RAM, is 4205 3D-Mark(s) good enough? Before that, I tried running by disabling AGP Fast Write, the score was 1750!
By the way, I am using Epox 8KTA+ mobo, and maxtor ATA-100 15gb hd.


 
noch ein gutes ergebniss gefunden

4003 3D MARKS!  

--------------------------------------------------------------------------------

I have just upgraded my video card to the Geforce 2 mx chipset and should be getting over 5000 on 3dmark 2000 yet the highest I have gotten is 4003.
My Machine is as follows:
Abit KT7 Motherboard
AMD Duron 700
128 mb PC133 sdram
Geforce 2 mx
Directx 7

I have it running at 4x I am pretty sure that the fsaa is off and installed the newest 4in1 drivers. I had the newest nvidia drivers running on it but for some reason Sacrifice will only run on my system with the drivers that came from creative with my geforce 2 mx card. But when I had the newest nvidia drivers that didn't help. Can somebody PLEASE help me, I have tried everything I can think of and out of ideas.
Thanks,
Chris


 
ist schon OK
hab auch die Matrix
komme mit 800 duron auf ca.4600
 
hab jetzt den detenator 6.31 installiert
boahh geht der ab
habe jetzt 4500 3dmarks

boahh is dat geilll

jeahhhhh
 
was haste denn vorher gehabt ??? 2.08 ;)
das wir nicht gleich danach gefragt haben ??? ???
 
Dann kannst du mir deinen Wert, wenn meine Seite mal wieder funktionieren sollte(ich suche neuen kostenlosen Webspace mit CGI!!, nach Möglichkeit deutsch)
gleich mal über das Formular schicken, damit ich ihn in meine Liste aufnehmen kann *g*.
 
@DHFly
Apropos deine seite was ist mit der ???
komme nicht mehr rein ???
 
Wenn ich das wüsste der Server spinnt seit einigen Tage, mal geht er, meistens aber nicht *grummel*. Deshalb suche ich händeringend neuen kostenlosen WP.
 
Probier´ doch mal http://www.keyweb.de ! Da hast Du 200 MB kostenlos, musst nur einen Banner einbauen - und den auch nur auf der Startseite ! Der Support via eMail ist erste Sahne...
 
Das Angebot ist ja nicht schlecht nur leider habe ich da, wenn ich mehr als 2MB brauche, auf jeder Seite ein solches Banner, auch in den Frames.
Das ist dann nicht so schön, trotzdem danke.
 
Bei welchen Einstellung testet ihr???
800*600, 1024*768, 16 oder 32Bit Farben?
Ich komme bei solchen Ergebnissen doch ins grübel da ich mit einem TB900 und einer Geforce256 (Asus V6600) mit 1024*768 16Bit nur auf 4240-3DMarks komme!
Oder ist mein System total verkehrt eingestellt?
 
Ich teste auf den defaults 1024*768 16bit und hab mit meinem T-Bird 700@900 256 MB RAM und ner CL GF 256 DDR inzwischen knapp 6076 3DMarks.8)
 
@Spunk,
die auf meiner Seite aufgelisteten Werte sollten alle im Standarttest(1024x768x16) erreicht worden sein.
Ich selber komme mit einem Athlon Classic 800@1Ghz und einer Asus V6800 Geforce DDR unter Verwendung vom 6.31er Deto-Treiber auf ca. 59xx.

Welchen Treiber verwendest du? Ist deine Grafikkarte übertaktet?
 
yeah unser Bench-Profi der die maximale Spiele-Performance aus seinem System holen will, dabei spielt er doch gar nicht ;)
 
@DHFly

-verwende den Asus-Treiber 6.31Beta5, ist der aktuellste Treiber von Asus für die V6600
-habe die Karte noch nicht übertaktet, welch Werte sind den empfehlenswert für Speicher und Chip
 
@Spunk,
du kannst es mal mit dem nVidia Referenztreiber 6.31 versuchen(der ist der schnellste und stabilste).
zu den besten Werten, du hast doch sicher zu der Karte das Programm SmartDoctor bekommen(welches dir die Temp. anzeigt)?
Du mußt vorsichtig den Ramtakt und den Core anheben und die Temperatur beobachten und mit dem Programm die Temperatur im Auge behalten.
Einfach mal ausprobieren und auf zu hohe Temp sowie fehlerhafte Darstellung achten. Das beste ist wenn du noch einen Lüfter so einbaust das er in Richtung der Grafikkarte bläst(der Asus Lüfter ist etwas mickrig). Du solltest aber nicht übertreiben!
@Blade so hoch würde ich nicht anfangen
 
@ Blade
er hat ne 6600 und keine 6800 ;)
@ Spunk vesuch mal 140/200
 
ah so, ich dachte immer sone karte hätt nie ein mensch gekauft. der core geht aber trotzdem gut hoch. meiner zb. bis 150.
 
Zurück
Oben Unten