3DMark 2001! -476- 3DMarks???????

Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
6
Renomée
0
Hallo *heul*

Ich habe mir mal das neue 3DMark 2001 runtergeladen! Aber bei den Spieleszenen waren bei mir nicht mehr als 6-8 FPS drin!
Am ende kamen dann    476   3DMarks raus!
Einstellungen habe ich so gelassen, wie sie waren!
(1024x768 32Bit, Z-Buffer 24Bit Hardware T&L)
Auch wenn ich den Modus auf 16Bit runter nehme, komme ich nicht über die 520!!!
Und das kann bei einem Duron 800@1100 MhZ mit 512MB Ram und ner ASUS V7100 (GeForce2 MX)@200/200 MhZ doch nicht sein, oder etwa doch??? ):( ):(
 
Test, 1,2,3 lol
 
Nein, das kann eigentlich nicht sein :(
  • Bitte check mit einem Doppelklick auf "Computer" im Gerätemanager, ob die Grafikkarte einen eigenen IRQ hat. Wenn nicht, dann reservier einen für sie
  • Vergewissere Dich, daß keine Karte im 1. PCI-Slot steckt
  • Es könnte sein, daß der AGP-Mode deaktiviert ist! Hast Du den aktuellsten AGP-Treiber für Dein Board installiert?
  • Vergewissere Dich, daß DirectX 8a installiert ist
  • Nimm einen aktuellen offiziellen Treiber für Deine Grafikkarte: 6.31 oder 6.50
Damit sollte es klappen. Ein Wert um die 2000 wäre normale der GeForce 2 MX und Duron 800 :D
 
Dieser wert is eigentlich ne frechheit! Ich hab 3104 puntke!
 
also da stimmt was nicht !

1.) pci slot neben agp slot freilassen
2.) antialiasing abschalten (deto menü!)
3.) PCI buffer auf mittelwert stellen (deto menü!)
4.) im bios 2x oder 4x agp einstellen  
 
Hi!
Dein schlechtes Ergebnis könnte auch teilweise an deinem Speicher liegen. Aufgrund eines Bucks im 3D-Mark 2000 und 2001 fallen die Ergebnisse mit mehr als 256MB Ram nämlich stark ab. Versuch mal, ob du mehr bekommst, wenn du nur 256MB Ram drin hast.

cu
Geforce 2 GTS
 
ich weiss, es klingt dämlich, aber hast du den via4in1 installiert? ich hab einen kumpel, der hat das auch erst nicht so richtig gecheckt, warum sein system so 'ruckelig' war, bis wir dann die glorreiche idee hatten, mal zu checken ob er den via drauf hat. und siehe da, das system funzte mit dem via wunderbar und 'flüssig'! also nichts für ungut, man kann den via auch schon mal vergessen  8), auch wenn man schon etwas mehr ahnung hat ;D! man spielt dann halt bloss df3 oder ut mit 70fps weniger  :o!
wenns nicht daran liegt, kann ich auch nichts dazu sagen. probiers mal!
 
Zurück
Oben Unten