Kaufempfehlung fuer MP3 Player in der Klasse 256-512

Koolio

Vice Admiral Special
Mitglied seit
06.05.2003
Beiträge
542
Renomée
0
Jo
Wie gesagt.
Flashspeicher von 256-512.
Preis bis 130 EUro.

Wichtig sind :

Soundquali. (wobei das natuerlich stark am Ohrhoerer liegt)
Akku!!!
Display
und gutes Design (natuerlich auch geschmackssache)

ich freu mich auf eure beitraege!
 
Also ich hab mir letzte Woche den Muvo C100 Sport von Creative gekauft. Der hat 256 internen Speicher is aber mit SD oder MMC Karten auf bis zu 768Mb erweiterbar. Er hat keinen fest eingebauten Akku sondern nur eine AAA Batterie, damit läuft er glaub ich so um die 18h. Soundquali is gut meiner meinung nach und Design is halt Geschmackssache wie du schon gesagt hast, wobei ich nicht finde das er schlecht aussieht. Der muvo is ungefähr so groß wie ne Stoppuhr falls dich die größe interessiert. Das Menü is auch nicht schlecht find ich, der hat ne Stoppuhr, nen countdown, Uhrzeit, du kannst radi hören......

Ich finde ihn nicht schlecht obwohl er um die 100€ kostet und standard mäßig nur 256 Speicher hat.
 
Creative Muvo II 512MB ... Das hättest du sicher auch per Suchfunktion herausgefunden.
 
Hallo,

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...c0a801eb067f/Product/View/0014038#.filereader

ich habe mir vor einiger Zeit den Vorgänger (MusicStick 150) mit ebenfalls 256MB gekauft, hatte damals noch 140 Euro gekostet.
Mir gefällt vor allem der eingebaute LiPo Akku, läd sich von alleine auf wenn der Stick am PC hängt und man braucht keine Batterien.
Sound gefällt mir dank der SRS WOW-Funktion auch (mit Sennheiser MX500).

MfG Tom
 
Original geschrieben von t0bi`
Creative Muvo II 512MB ... Das hättest du sicher auch per Suchfunktion herausgefunden.

in dem fall muss ich leider sagen dass sich hier so oft mal was ändert dass eben manchmal alte threads nicht arg weiterhelfen... zumindest nicht wenn man keinen alten mp3 player will :-) spam out ;)
 
danke
ich hol mir wohl wahrscheinlich nen creative ^^


Und die SUchfunktion hatte ich schon durch, bloss war halt vieles veraltet.
 
Ich würde mich bei IRiver umsehen.

Die bieten einen Haufen Funktionen, sehr gute Verarbeitungs- und Soundquali, und alles zu einem gerechtfertigten Preis!

Grüsse,
Kinesha
 
Zurück
Oben Unten