3DMark 2001 ist auf Pentium optimiert!

extasy

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
72
Renomée
0
Hi meine AMD Brüder und Schwestern,
meint ihr nicht auch das der neue 3DMark 2001 auf Pentium optimiert ist? Hier soll wohl mal wieder der Marketingabteilung von Intel geholfen werden. Schaut Euch mal die Ergebnisse in den verschiedenen Foren an und Urteilt selbst:Überall schneidet sogar ein schwächer getakteter P3 besser ab als ein Athlon und das bei fast gleicher sonstiger Hardware. Was meint ihr? ):(
 
Jup, scheint tatsächlich so zu sein.
Ich hab noch ne tnt2ultra und ich vermisse die option auch auf Athlon bzw 3DNow! umzustellen!!!
Ich kann nur D3D software T&L auswählen. Was soll der Geiz???

Hab übrigens ganze 1850 Punkte im defaultbench, YEAHH!!!  ;D
 
Hi all

Meiner Meinung nach ist es vollkommen egal ob 3DMark 2001 auf Pentium optimiert ist oder nicht.
Man will ja die Benchwerte mit Rechnern gleicher konfiguration vergleichen und ein anderer Prozzi hat diese dann eben nicht :o :o :o

Gruß MikeK 8) 8) 8)
 
hi all
naja 3dmark2001 hat halt nur SSE/SSE2 unterstüzung drin und T&L für die Geforce!
Ich denke das die ganz schönen fehler gemacht haben! weil es gibt ja GK die min. genauso schnell sind wie Geforce oder Geforce2 aber unterstüzen kein T&L! Und nochmal zu SSE2! SSE2 wird von keinen derzeitigen spiel unterstüzt also auch ein grif ins klo!
Also ist es ganz klar das TB langsammer ist als P4 oder P3!! (Aber nicht wirklich) warten wir doch bie der nachfolger von TB kommt! Da kriegt Intel wieder eine auf den S.....!! ;D
CU
 
Zurück
Oben Unten