Filme mit guten Kampfszenen

G

Gast24032013

Guest
Hi,

ich gucke gerade nen Film mit Jackie Chan und das ist gerade die Szene in dieser Papier-Fabrik oder was das darstellen soll, und die kämpfen da echt was gutes zusammen.

Kennt ihr noch mehr Filme mit wirklich guten Kampfszenen die es sich lohnt anzusehen?

Muss nicht unbedingt so ein gemetzel sein.

Blade habe ich schon gesehen ... BladeII auch ... da waren paar gute Szenen dabei.

Bin schon gespannt was Ihr so kennt


EDIT:
Es müssen nicht unbedingt Karate oder Kung-Fu Filme sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hero (Jet Li)
Kiss of the Dragon (Jet Li)
Romeo must die (Jet Li & Aliyah)

Es gibt auch sonst noch eine Menge weiterer Filme mit Jet Li, allerdings chinesischer Produktion. Viele davon sind nicht mal synchronisiert sondern nur mit Untertiteln versehen. Sag Bescheid, ich hab da ein paar von auf DVD, kann ich dir ausleihen.
 
Exit Wounds (mit Seagal und DMX)
Born2Die (DMX und Jet Li)
Romeo Must Die (Jet Li)
 
Kill Bill!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
 
Equilibrium
Hero
 
@D'Espice
Ich werde auf dich zukommen ... Donnerstag Nachmittag warste net zu erreichen ...
Hero habe ich noch net gesehen. Den rest schon ...

@TheEdge
Kenne ich bis auf Exit Wounds

@GravediggA
Muss ich mal gucken.

@Merowinger
Beide Teile schon gesehen ... sind echt gut ...
 
Original geschrieben von D'Espice
Bei dem saß ich da und dachte mir "WTF??? Ich hab doch gar nichts geraucht... wieso können die fliegen???!?!?"

Hat mich bisher sonst auch immer gestört, bei diesen "billigen" Eastern, aber da passt es einfach irgendwie! Hat eben auch ne geniale Story der Film,
wobei die meisten anderen, hier genannten Filme, ganz normale Actionstreifen sind. ;)
 
Original geschrieben von GravediggA
Hat mich bisher sonst auch immer gestört, bei diesen "billigen" Eastern, aber da passt es einfach irgendwie! Hat eben auch ne geniale Story der Film,
wobei die meisten anderen, hier genannten Filme, ganz normale Actionstreifen sind. ;)
Der einzige verglichbare Film dürfte wohl Hero sein... Aber Popcorn-Kino ist ja auch eine schöne Sache und man sollte solche Filme auch nicht mit diesen beiden vergleichen.
 
Original geschrieben von AMDFan
Der einzige verglichbare Film dürfte wohl Hero sein... Aber Popcorn-Kino ist ja auch eine schöne Sache und man sollte solche Filme auch nicht mit diesen beiden vergleichen.

Sicher, wollte auch nur damit sagen, dass das ..fliegen.. bei dem Film passt. :)
 
Ich wollte dir da auch nicht wiedersprechen. Der Film ist einfach gut. Ich meinte nur, dass der Rest der Filme eben Popcorn-Kino ist und deshalb nicht in der gleichen Liga spielt.
 
Frühe Filme mit Yun-Fat Chow oder Jet Li, Filme mit Beat Takeshi, wobei die ein wenig zu Brutalität in den nicht immer zahlreichen Kampfszenen neigen.
 
Wer mal richtig krasse Käpmfe sehen will,sollte sich mal Ongbak ansehen.Das ist teilweise echt heftig wie die dort abgehen.
 
alles mit Bud Spencer/ Terence Hill.
machs halt nach...
letztens war da auch son schwachkopp, der wollte unbedingt die schuhe aus "kill bill" kaufen...
edit: "die purpurnen flüsse 2", der fight am anfang sieht ganz gut (fast real) aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Stroncium
Wer mal richtig krasse Käpmfe sehen will,sollte sich mal Ongbak ansehen.Das ist teilweise echt heftig wie die dort abgehen.

Habe ich schon gesehen ... einfach nur von einem anderen Stern der Junge ... Sowas habe ich noch nie gesehen ... beim ersten mal sehen ist das so ein :o-effekt


@BackFire
Das war ich Du Nase :P
 
@ Arxon, hihi, weiss ich doch.
schau mal oben (edit). ;D
 
Jean Reno in "Leon - der Profi" war auch deftig. Und der Typ aus "The Transporter". ;)

Aber stimmt, Bud Spencer & Terence Hill rocken alle weg! *yeah* Nur schade, dass Bud momentan sein Image ruiniert, da er für Berlusconis Forca Italia-Partei antreten möchte.. :( *motz*
 
ich stimme zu. herr pedersoli hat als actor ein besseres bild geliefert.
jean reno (kenn den alias nich) haut gut was wech...

"wie heißt das?"
"Wasabi"
"lecker"
 
Original geschrieben von Backfire
"wie heißt das?"
"Wasabi"
"lecker"
Göttliche Szene, hab sowas von lachen müssen als ich das gesehen habe *rofl*
 
wiso nennt den hier keiner nen Jackie Chan Film ???
Ich meine bei Jet Li siehts immer so aus, als ob er an seilen hängt...was er ja auch tut...
JAckie Chan hingegen hat halt nich so "10Meter" Sprünge in seinen Filmen...was ich pers. aber auch besser finde....ach ja die Filme ;D

Als erstes und besten Jackie Chan Film aller Zeiten : Drunken Master 2
Dann die Police Story 1-3...wobei die dumme deutsche Sync. da ne Menge kaputt macht...aber die Fights sind schon gut....und noch "der rechte Arm der Götter"...die Fights in dem Nazi Bunker sind echt erste Klasse :o

Sonst noch gute Fights sind zu finden in "Knock Off" und "Hard Target"..beides Van Damme Filme... *noahnung*
Cybered
 
hat denn hier keiner welcome to the jungle gesehen? der hat die imho geilsten schlägereien überhaupt... zwar leicht überdreht aber durch die extreme härte kommts einem nicht so wirklich überdreht vor... wenn du vor dem film sitzt und es dich schon überall schmerzt beim zugucken und du auf sowas stehst, dann solltest du dir den unbedingt ansehen...

wenn se den abhang runterfallen weißt du was ich meine ;)
 
Zurück
Oben Unten