Shuttle stellt XPC SN25P vor

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.371
Renomée
9.696
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Mit dem SN25P präsentiert Shuttle den ersten Mini-PC mit nForce4 Chipsatz, dessen P-Gehäusedesign mit anthrazitfarbenem ALu-Gehäuse und blauer Front daherkommt.

Zu den inneren Werten:
<UL><LI>Sockel 939</LI><LI>1x PCI-Express (16x)</li><li>1x PCI-Express (1x)</LI><LI>4x Serial-ATA Raid</LI><li>1x IDE ATA 133</li><li>1x 5,25"</li><li>3x 3,5"</li><li>8-Kanal Sound, SPDIF</li><li>GigaBit LAN</li><li>8-in-1 Cardreader</li><li>Silent-X 350 Watt Netzteil</li></UL><B>Links zum SN25P:</B>
<A HREF="http://eu.shuttle.com/de/DesktopDefault.aspx/tabid-2/231_read-10724/" TARGET="b">Vorstellung des SN25P mit Detailbildern</A>
<A HREF="http://eu.shuttle.com/de/Resourceimage.aspx?raid=12070" TARGET="b">Spezifikationen des SN25P (PDF)</A>
 
cooles Teil - vom Innenleben her, das Äußere (also das P-Design) find ich ja Grotte, da hätten sie mal lieber das G5-Gehäuse genommen... aber ist ja geschmackssache.

sg
 
Also das ist wirklich Geschmackssache. Mir gefällt's. Und es wäre der erste XPC, den ich mir zulegen würde. Schöne Kombination aus modernster Technik und Design. Jetzt wird's nur noch Zeit, dass Creative eine Audigy auf PCIx-Basis rausbringt. Der Onboard-Sound ist nicht gerade ein Highlight des nForce4U.

Hat jemand einen ersten Preis gesichtet?
 
Original geschrieben von Fortunes
Also das ist wirklich Geschmackssache. Mir gefällt's. Und es wäre der erste XPC, den ich mir zulegen würde. Schöne Kombination aus modernster Technik und Design. Jetzt wird's nur noch Zeit, dass Creative eine Audigy auf PCIx-Basis rausbringt. Der Onboard-Sound ist nicht gerade ein Highlight des nForce4U.

Hat jemand einen ersten Preis gesichtet?
der wird so zwischen 320 und 370€ liegen...

sg
 
Von den Daten her, schon ganz lecker. Nur kann ich nicht glauben, dass das Gerät wirklich leise ist. :]
 
das kann ich mir, wenn ich mir die Rückseite so ansehe auch nicht vorstellen.
Mir persönlich gefällt er nicht, finde auch die Größe nicht so atemberaubend
 
in der pdf steht was von 5 lüftern, linear geregelt... da bin ich ja mal gespannt. wird bestimmt wieder so eine turbine...
 
Ja, die Lautstärke würde mich auch interessieren bei dem Teil.
Wenn es bei grosser Last laut wird wäre mir noch egal, aber im idle Mode sollte er dann schon leise sein.

Planet3DNow! Team bitte mal testen. ;)
 
Original geschrieben von Shrek
Der Preis liegt bei 439&#8364;. :)

Woher stammen denn diese Preise? *G*

Wuerde das SN25P ja preislich in die Naehe des SB95P ruecken.
 
und es wird selten so heiß gegessen wie gekocht.
Ich denke nicht, dass shuttle für mehr als 400€ viele Käufer findet. Das SB95P kostet in der 2. Revissoin auch nur noch ~380€, die Preise werden wohl recht bald fallen. Das SB95PV2 ist auch innerhalb von einem Monat um fast 40€ im Preis gesunken.

sg
 
Bin schon sehr gespannt auf die ersten Testberichte. Sollte es gut abschneiden, wäre es ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich. ;D
 
Zurück
Oben Unten