Festplatte wird nicht mehr erkannt!

tobi_aus_H

Cadet
Mitglied seit
03.09.2003
Beiträge
18
Renomée
0
Moin,

gestern abend fing mein Rechner an zu spinnen (systemsteuerung ließ sich z.b. nicht mehr aufrufen), daraufhin wollte ich mein letztes Image zurückspielen, ab...!?!

Meine Festplatte (WD2500) wird vom BIOS nicht mehr erkannt!!!

Weiß wer von euch rat???

danke und gruss
Tobi
 
Original geschrieben von tobi_aus_H
Moin,

gestern abend fing mein Rechner an zu spinnen (systemsteuerung ließ sich z.b. nicht mehr aufrufen), daraufhin wollte ich mein letztes Image zurückspielen, ab...!?!

Meine Festplatte (WD2500) wird vom BIOS nicht mehr erkannt!!!

Weiß wer von euch rat???

danke und gruss
Tobi

-Kabel kontrollieren
-eventuell andere Festplatte testen bzw. Deine FP in einem anderen Rechner testen
 
Habe meine "alte" angeschlossen funktioniert ohne zu murren...

muss also an der platte liegen, wwürde sie ja mit verschiedden tools test, aber wie denn? wenn sie nicht erkannt wird...!?!
 
Original geschrieben von tobi_aus_H
Habe meine "alte" angeschlossen funktioniert ohne zu murren...

muss also an der platte liegen, wwürde sie ja mit verschiedden tools test, aber wie denn? wenn sie nicht erkannt wird...!?!

Kabel hast du auch mal getauscht denke ich.
*noahnung* Wird dann wohl kaputt sein.
 
Hi,

nö das kabel habe ich noch nicht getauscht... aber wenn die eine läuft und die andere nicht, dann wird wird es (meine ich) nicht am kabel liegen... habe mehrmals die platten gegeneinander getauscht...

P.s. habe schon eine garantie anfrage, auftrag, bei WD in auftrag gegeben...machen die eine wirbel um die verpackung und so... na ja, was solls, ist sie wohl hin...

gruss tobi
 
Zurück
Oben Unten