3dMark 2000 : 571 -> Normal bei meinem System ????

Ferris_Pole

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
93
Renomée
0
Ist dieser wert normal ? Kommt mir sehr wenig vor !!

Hab ich da irgendwas falsch eingestellt ?

Wie kann ich das beschleunigen ????
 
UUUUPPPPS, auf alle Fälle ist da was Faul,
ich hab' einen AMD K6-2/450 mit Geforce2MX und MVP3 Board und schaffe knapp 2000 3DMark.
Ich habe beim Test die Grundeinstellungen verwendet.(Auflösung 1024x768x16)
Versuch erst einmal folgendes: Setupdefaults im BIOS laden,  Treiber für VIA-Chipset laden (4in1-Treiber auf www.via.com.tw), Detonator-Treiber 3 laden, alle überflüssigen Tasks in Win beenden.
 
Hast Du denn alle Treiber installiert und FSAA ausgeschaltet? Und VSync deaktiviert...
 
???
Hi da ist aber was gewaltig Faul. Hatte auf meinem
K6-2 400 mit Savage 4 schon 1936.
Schau mal nach ob der AGP Treiber mit Turbo installiert ist, bei mir hats geholfen.

Gruß Mike
 
Wie schon in meinem Post (dem anderen) gesagt.
Ich hatte das gleiche Problem. Wenn du die Möglichkeit hast deinen Comp mal mit einer anderen Soundkarte und nicht aus dem Hause von Creative testen kannst dann solltest du das mal probieren.
Es liegt nicht an dem Via Pack, und auch nicht an irgend einem Installationsfehler.
Hatte das selbe Problem aber habe keine Lösung dafür gefunden.
Ich denke es hängt mit dem MVP3 AGP in Verbindung mit der Soundkarte zusammen.
 
Detonator 6.27 verwenden, das ist der neueste, der noch den MVP3 optimal unterstützt.
 
Hast du DirectX 8 installiert?
Damit scheint der 3dMark Probleme zu haben.
Meine Werte sind von 1800 auf ca. 1000 Punkte runtergegangen mit K6-2 400 und Savage 2000.
Subjektiv hab ich aber keine Verschlechterung festgestellt, weder beim 3DMark noch bei irgendeinem Spiel.Also hat der 3DMark da wohl ein Problem  bei den Messungen.
Wenn dein System ordentlich läuft, ignorier das einfach, mach ich auch. 8)
 
@Georg: FSAA, was ist das? Wo find ich das, damit ich es ausschalten kann!
Heißt das FullScreenAntiAliashing?
 
Hatte genau die gleichen Probleme,anschließend stellte sich heraus,das das BIOS meines Motherboards mit der neuen Karte nicht zurechtkam. Nach dem Update klappte alles einwandfrei.Und da ich auch nen K6/2 500er habe, vermute ich mal, das ähnliche Systeme ähnlich alte BIOS Versionen verwenden
 
Zurück
Oben Unten