3dMark mit GTS 2,TB 900

O

Old_Guest

Guest
Hi Leude :-)
mal ne Frage ich hatte vor kurzem bei 3 d Mark ein Punkteergebniss von 6700.jetzt sind es nur noch 5000P.!? ich hatte im Geforce Menü die Option
"Use up to 16 MB of Memory Texture in PCI Mode"
bei Open GL was verstellt.Also die MB Zahl runtergenommen.Kann es daran liegen ??
Mein System: TB 900,Geforce232MbGts;256RAM133,A7V
Danke für Antwort...:-)
 
eigentlich hat opengl nix mit 3dmark zu tun weil 3 d mark ein d3d progi is
am besten stellst du den wert wiedr auf standart
 
aha na gut,aber z.B. den Test mit Röhren am Ende
da läßt er jetzt den letzten aus ?? also die Messung
mit 64 bit Farbtiefe oder was das ist ?
und einen Bump Mapping Test ???
 
zum "Röhrentest":
Das sind 64 MByte große Texturen. Wenn Du im Bios AGP Aperture Size auf 128 MB stellst, sollte er den Test machen. Diese Einstellung ist bei 256 MB RAM eh zu empfehlen.

Außerdem läßt er Environment (oder so...;)) Bump Mapping aus, dieses Feature hat die GTS nicht. Nur die Matrox 400/450 und die Radeonkarten von ATI können das, soweit ich weiß...
 
Jo hab ich gemacht den Test macht der trotzdem
net
??? außerdem friert der Bilschirm jetzt immer ein was er am Anfang auch nicht gemacht hat...schöne
Schei...:-(hab jetzt das ganze Win 2000 neu installiert aber immer noch das gleiche.??????
der Det.631 ist doch für 2000 oder ???
 
Ferner brauchst Du für Windows 2000Wenn das noch nichts hilft solltest Du im BIOS die Option "System Performance" auf "Normal" (=AGP2x) schalten. Wirkt Wunder unter Win2K :) Ach ja: ehe Du einen neuen Grafiktreiber installierst immer erst den alten sauber deinstallieren, dann den VGA PCI Standard Treiber installieren und erst anschließend den gewünschten Grafiktreiber.
 

gut habe ich jetzt alles probiert auch die Sache im Bios w2000 auch noch mal neu insta.aber das blöde Ding macht den test einfach nicht mehr mit
:-(:-( hab jetzt auch keine Ahnung mehr was man machen könnte...vieleicht verabschiedet sich ja
die Graka....???,ich würde ja auch auf Test verzichten,aber mich wundert es das er ihn am Anfang gemacht und jetzt nicht mehr....???
 

gut habe ich jetzt alles probiert auch die Sache im Bios w2000 auch noch mal neu insta.aber das blöde Ding macht den test einfach nicht mehr mit
:-(:-( hab jetzt auch keine Ahnung mehr was man machen könnte...vieleicht verabschiedet sich ja
die Graka....???,ich würde ja auch auf Test verzichten,aber mich wundert es das er ihn am Anfang gemacht und jetzt nicht mehr....???
ok Leude bis denn...:)
 
upps ;D hatte garnicht eure Beiträge gesehn...
werde ich natürlich erstmal testen bevor ich hier
weiter nerve...;D;D
Danke erstmal an alle :D
 
servus,

also den röhrentest hat er bei mir unter w98+me auch gemacht.

seit ich w2k benutze macht er ihn nicht mehr, ist mir aber ehrlich gesagt wurscht.

gruss

red
 
das kann natürlich sein das er das ding unter
win2000 nicht mehr macht....hmm
aber das unter 2000 gleich 1700 punkte weniger
sind ist ganz schön krass :(
ok danke Dir :D
 
hiho

ich hab unter win2000 genauso viele 3dmarks wie unter Win98 SE, auch wird er bench bis zum ende ausgeführt. Also an Win2k liegts net. Ich hab win2k mit SP1 und dem DETO 6.47, sowie dem AGP 4.04.
In Q3A hab ich unter win2k mehr fps als unter win98 SE.
Man muss sein Win2k bloss vernünftig konfigurieren und schon funzt alles schnell und vor allem stabil. Win2000 ist ,seit DOS, das beste was MS rausgebracht hat.

mfg
 
An der option liegt es bestimmt nicht
 
richtig konfigurieren ???ok gib doch mal ein heissen Tip was da so gestellt werden muß...
ma ne Frage der 4in1 via hat doch alles an Board
was man haben muss oder ???benutze noch den 425er
außerdem den Patch für die Reg.für AMD von Micro.
habe den Deto 631 drauf fand den immer sehr stabil
und gut....bei Q 3 hab ich auch die gleiche FPS
wie unter ME also da ist alles schön...was habt ihr den so Bei Q 3 ???
bis denn :)
 
servus,

schau auf diese seite, dort gibts,unter reviews, eine sehr gute anleitung die sich mit der konfig von win 2 k beschäftigt.
lies es dir durch, und deine probs. sind geschichte.

http://www.ocparadise.de/

gruss

red
 
Zurück
Oben Unten