filter

Backfire

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2001
Beiträge
7.904
Renomée
216
Standort
Flagranti/ Süd- Hessen
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
gibt es hier eigentlich einen "böse wörter" filter!?
ich persönlich,finde einen solchen extrem übertrieben und nicht zeitgemäss!
auf diesen dreh bin ich durch Redcliffs "gei.."gekommen.
kinder werden heutzutage,(glotze,schulhof)doch auf worte wie scheisse/arsch/votze gestossen.
es ist ein ehrbares ziel,kinder vor bösem zu schützen,aber so geht es nicht!
p.s.:jeder 10jährige weiss besser als ich wie man sich das ultrabloodgore-patch für den neuesten shooter runterlädt und installiert
;)
 
ich denke an der ganzen anzahl die du an wörtern benutzt hast, und nicht gefiltert wurden, wurde deine frage wohl beantwortet!

ausserdem braucht man einen solchen wortschatz garnicht in einem HARDWARE forum!

ausserdem wird das eine wort mit F geschrieben und nicht mit V  *lol* *lol* *lol*
 
@chris,das kannste halten wien dachdecker!erzähl mir doch einfach in welchem wörterbuch gesagt wird,das man besagtes wort mit "F" schreibt!?
klar, ist das nicht meine umgangssprache,aber du weisst doch was ich meine?
 
ich habe nachgesehen! wird wirklich mit F geschrieben!

aber naja, wollte dir nicht unterstellen, das sich dein sprachgebraucht in diese richtung zieht...

ich denke nur das man solche worte hier nu wirklich nicht braucht! und ist schon klar was du wolltest, den sinn dieses threads fehlt mir zwar noch... aber viel spass beim posten  ;) ;D ;)
 
also ich bin auch nicht immer mit allem hier zufrieden manchmal regt es mich auch auf das threads einfach geschlossen werden. aber in erster linie steht hier der aspekt der information und der hilfe und da sind solche wörter erstens unangebracht und auch überflüssig ;)
 
FYI:

der "serienmäßige" Wortfilter des YaBB ist bei Planet 3DNow! bereits seit Monaten leer. Wenn jemand [zensiert] oder sh**t in sein Posting schreibt, dann tut er das von sich aus  8)
 

[quote author=Nero24 link=board=Feedback&num=997965807&start=0#5 date=08/17/01 um 20:13:13]
FYI:

der "serienmäßige" Wortfilter des YaBB ist bei Planet 3DNow! bereits seit Monaten leer. Wenn jemand [zensiert] oder sh**t in sein Posting schreibt, dann tut er das von sich aus  8)
[/quote]

:o würg tod umkipp, ehrlich ??? gleich mal testen "SCHEISSE" ;D :-X nich hauen bitte :-[
 
Na, wir brauchen hier auch nix zu filtern, funktioniert auch ohne sehr gut :) :)

Und das ist gut so, nix mit Big Brother Is watching You, aber schätze doch mal, dass die Moderatoren trotzdem ein Auge auf sowas haben, was aber auch gut ist :)

Gruß Bibo
 
ich möcht mich gern für S/A/V(F) entschuldigen
aber es ist doch so!?
 
Zurück
Oben Unten